Toyota Corolla E12U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *E12-Kutscher*, 08.09.2008.

  1. #1 *E12-Kutscher*, 08.09.2008
    *E12-Kutscher*

    *E12-Kutscher* Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Edition S
    hey an alle!

    kann mir jemand bitte erzählen wie man den scheinwerfer ausbauen kann??
    bin da schon am verzweifeln, :rolleyes:


    Krümmer wechseln bei meinem Zweitwagen ( MR2 W3) ist wesentlich einfacher^^.


    schonmal danke im vorraus!! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Stosstange ab!Oder beiseite biegen nachdem du die zwei schrauben im radhaus gelöst hast!
    Da sind kurz nach dem radkasten noch zwei schräubchen!Und schon kannste den scheinwerfer ausbauen.
    Natürlich nur wenn du die plasteabdeckung über dem Grill abgemacht hast und die zwei schrauben am schlosstreager abgemacht hast! :D
     
  4. #3 Dominik, 08.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Stoßstange weg dann kannst ihn an ausbauen der hängt an 3 schrauben normal


    mfg
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Waren das nur drei für den scheinwerfer?
     
  6. #5 Dominik, 08.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    normal scho 2 oben und eine an der seite wiso meinst du das es mehr waren

    mfg
     
  7. #6 *E12-Kutscher*, 08.09.2008
    *E12-Kutscher*

    *E12-Kutscher* Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Edition S
    hey,


    vielen dank für die info´s, werde mich melden wenn ich es ausprobiert habe.


    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Da ist doch noch an der seite gleub ich noch ne schwarze kreuzschlitz oder?Naja selbst wenn egal ob drei oder vier die eine macht es dann auch niche!
     
  10. #8 *E12-Kutscher*, 10.09.2008
    *E12-Kutscher*

    *E12-Kutscher* Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Edition S
    hey,

    habe heute die scheinwerfer ausgebaut. habe die stoßstange abgebaut und dann war es kinderleicht.

    danke :-)


    wenn jemand noch tuning-links kennt kann er es ja preis geben.


    mfg
     
Thema: Toyota Corolla E12U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota E12U armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12U - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...