Toyota Corolla E12U

Diskutiere Toyota Corolla E12U im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Toyota Corolla E12. :) Mein Ziel ist es ihn dezent aber sportlich dastehen zu lassen. Verändert sind der ESD in einen Magnaflow, Fahrwerk...

  1. #1 fanatic2oo8, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    fanatic2oo8

    fanatic2oo8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Mein Toyota Corolla E12. :)
    Mein Ziel ist es ihn dezent aber sportlich dastehen zu lassen.
    Verändert sind der ESD in einen Magnaflow, Fahrwerk in ein FK Gewindefahrwerk und 17´Zoll MSW Mugello Felgen mit 205/37 Gummis. Kleinigkeiten wie ein gecleanter Kühlergrill, eine kleinere Antenne, eine Blende im Innenraum für ein schmäleres Radio und m-tec Birnen wurden auch verändert.
    In Zukunft möchte ich die Felgen noch mit Plasti-Dip Schwarzmatt überziehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Slideshow:
    http://img41.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img41/5739/1344356815i6i.smil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Magnaflow an na E12 ?(?(?(
     
  4. #3 Rollakuttel, 07.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    82
    205 / 37 er Gummis...??? ?(
     
  5. #4 el_marco, 07.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    warum nicht? ich mein, ich bin kein freund von magnas, aber prinzipiell?
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Naja ich verbind mit Magnaflow eig. irgendwie imma Honda's ka wieso xD
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ist doch auch schon nichts außergewöhnliches mehr.
    Hab meinen Magna nun auch schon 2 Jahre unterm E12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12U

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12U - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....