Toyota Corolla E12U

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fanatic2oo8, 07.08.2012.

  1. #1 fanatic2oo8, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    fanatic2oo8

    fanatic2oo8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Mein Toyota Corolla E12. :)
    Mein Ziel ist es ihn dezent aber sportlich dastehen zu lassen.
    Verändert sind der ESD in einen Magnaflow, Fahrwerk in ein FK Gewindefahrwerk und 17´Zoll MSW Mugello Felgen mit 205/37 Gummis. Kleinigkeiten wie ein gecleanter Kühlergrill, eine kleinere Antenne, eine Blende im Innenraum für ein schmäleres Radio und m-tec Birnen wurden auch verändert.
    In Zukunft möchte ich die Felgen noch mit Plasti-Dip Schwarzmatt überziehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Slideshow:
    http://img41.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img41/5739/1344356815i6i.smil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Magnaflow an na E12 ?(?(?(
     
  4. #3 Rollakuttel, 07.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    205 / 37 er Gummis...??? ?(
     
  5. #4 el_marco, 07.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    warum nicht? ich mein, ich bin kein freund von magnas, aber prinzipiell?
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Naja ich verbind mit Magnaflow eig. irgendwie imma Honda's ka wieso xD
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ist doch auch schon nichts außergewöhnliches mehr.
    Hab meinen Magna nun auch schon 2 Jahre unterm E12
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12U

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12U - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...