Toyota Corolla E12U

Diskutiere Toyota Corolla E12U im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Toyota Corolla E12. :) Mein Ziel ist es ihn dezent aber sportlich dastehen zu lassen. Verändert sind der ESD in einen Magnaflow, Fahrwerk...

  1. #1 fanatic2oo8, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    fanatic2oo8

    fanatic2oo8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    Mein Toyota Corolla E12. :)
    Mein Ziel ist es ihn dezent aber sportlich dastehen zu lassen.
    Verändert sind der ESD in einen Magnaflow, Fahrwerk in ein FK Gewindefahrwerk und 17´Zoll MSW Mugello Felgen mit 205/37 Gummis. Kleinigkeiten wie ein gecleanter Kühlergrill, eine kleinere Antenne, eine Blende im Innenraum für ein schmäleres Radio und m-tec Birnen wurden auch verändert.
    In Zukunft möchte ich die Felgen noch mit Plasti-Dip Schwarzmatt überziehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Slideshow:
    http://img41.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img41/5739/1344356815i6i.smil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Magnaflow an na E12 ?(?(?(
     
  4. #3 Rollakuttel, 07.08.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    138
    205 / 37 er Gummis...??? ?(
     
  5. #4 el_marco, 07.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    warum nicht? ich mein, ich bin kein freund von magnas, aber prinzipiell?
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Naja ich verbind mit Magnaflow eig. irgendwie imma Honda's ka wieso xD
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ist doch auch schon nichts außergewöhnliches mehr.
    Hab meinen Magna nun auch schon 2 Jahre unterm E12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12U

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12U - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...