Toyota Corolla E12J 2004 ZV

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von n1k1, 27.04.2014.

  1. n1k1

    n1k1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich war heute auf der Autobahn unterwegs,da war ich tanken und da ging meine ZV noch problemlos. Als ich nach einer halben Stunde dann zuhause angekommen bin, ging garnichtsmehr, so, als würde ich die FB garnicht benutzen. Blinkeranlage zeigt keine Reaktion an, Geräusche sind auch keine zu hören. Die FB leuchtet wie immer auf also die led. Mechanisch lässt sich alles komplett schliessen sowie von innen mit dem Knopf auf der Fahrerseite womit man alle Türen verriegeln oann.

    Was könnte da hinterstecken?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Option 1: Batterie des Senders zu schwach.
    Option 2: Empfänger kaputt.
    Option 3: Interferenzen mit anderen Funkquellen.
    Option 4: Kombination aus 1 und 3.

    Hatte ich auch schon öfter, das Auto stand wie immer an der selben Stelle, wollte sich aber nicht anfunken lassen. Ein paar Stunden später war wieder alles normal.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das hatte ich auch schon, bei diversen Autos. Besonders nervig war ein Platz, wo ich eine Alarmanlage ist scharf schalten konnte, aber nicht mehr deaktivieren konnte...

    Traditionell mit Schlüssel alle Türen abschließen ging aber?
     
  5. #4 Garfield, 28.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Funkmast, Amateurfunker, oder Leute die es drauf anlegen. Handfunke Amateurfunk 5 Watt genügt um bei Senden den Impuls zu überlagern. Bei diesen Handfunken lassen sich Frequenzen frei einstellen. Uralter Diebestrick, Fahrzeugfunkanlagen Amateurfunk senden mit bis zu 50 oder sogar 75 Watt, die machen alles platt. Keine Diebe, einfach Pech gehabt.:D
    Das Frequenzspektrum ist begehrt und es tummelt sich alles mögliche da. Wenn ich mein Kenwood TM-D710 nutze, also gerade sende mit 50 Watt dann geht unten auf der Straße auch keine Zentralverriegelung. Schlicht weil es nur 20 m Luftlinie sind, ich drücke die weg ohne auf der Frequenz zu sein. Einfach weil ich vielfach mehr Leistung habe und optimierte Antennen. Schwanzlänge eben-:D
    Und Lizenzinhaber der großen Amateurfunklizenz können das noch locker toppen, die dürfen 750 Watt auf allen zugelassenen Frequenzen. Das reicht dann schon ein paar Meter weit.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12J 2004 ZV

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12J 2004 ZV - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...