Toyota Corolla E12J 2004 ZV

Diskutiere Toyota Corolla E12J 2004 ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich war heute auf der Autobahn unterwegs,da war ich tanken und da ging meine ZV noch problemlos. Als ich nach einer halben Stunde dann...

  1. n1k1

    n1k1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich war heute auf der Autobahn unterwegs,da war ich tanken und da ging meine ZV noch problemlos. Als ich nach einer halben Stunde dann zuhause angekommen bin, ging garnichtsmehr, so, als würde ich die FB garnicht benutzen. Blinkeranlage zeigt keine Reaktion an, Geräusche sind auch keine zu hören. Die FB leuchtet wie immer auf also die led. Mechanisch lässt sich alles komplett schliessen sowie von innen mit dem Knopf auf der Fahrerseite womit man alle Türen verriegeln oann.

    Was könnte da hinterstecken?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Option 1: Batterie des Senders zu schwach.
    Option 2: Empfänger kaputt.
    Option 3: Interferenzen mit anderen Funkquellen.
    Option 4: Kombination aus 1 und 3.

    Hatte ich auch schon öfter, das Auto stand wie immer an der selben Stelle, wollte sich aber nicht anfunken lassen. Ein paar Stunden später war wieder alles normal.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das hatte ich auch schon, bei diversen Autos. Besonders nervig war ein Platz, wo ich eine Alarmanlage ist scharf schalten konnte, aber nicht mehr deaktivieren konnte...

    Traditionell mit Schlüssel alle Türen abschließen ging aber?
     
  5. #4 Garfield, 28.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Funkmast, Amateurfunker, oder Leute die es drauf anlegen. Handfunke Amateurfunk 5 Watt genügt um bei Senden den Impuls zu überlagern. Bei diesen Handfunken lassen sich Frequenzen frei einstellen. Uralter Diebestrick, Fahrzeugfunkanlagen Amateurfunk senden mit bis zu 50 oder sogar 75 Watt, die machen alles platt. Keine Diebe, einfach Pech gehabt.:D
    Das Frequenzspektrum ist begehrt und es tummelt sich alles mögliche da. Wenn ich mein Kenwood TM-D710 nutze, also gerade sende mit 50 Watt dann geht unten auf der Straße auch keine Zentralverriegelung. Schlicht weil es nur 20 m Luftlinie sind, ich drücke die weg ohne auf der Frequenz zu sein. Einfach weil ich vielfach mehr Leistung habe und optimierte Antennen. Schwanzlänge eben-:D
    Und Lizenzinhaber der großen Amateurfunklizenz können das noch locker toppen, die dürfen 750 Watt auf allen zugelassenen Frequenzen. Das reicht dann schon ein paar Meter weit.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12J 2004 ZV

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12J 2004 ZV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...