Toyota Corolla E12 TS 1,8 auspuff auf den 1.4 / 1.6 geht das ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hofipofi, 19.07.2014.

  1. #1 Hofipofi, 19.07.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo als ich heute nachhause gefahren bin hat sich der auspuff am flansch gelöst der ist durch gerostet dort !!!

    Etz ist meine frage passt der 1.8 Ts auspuff ohne Änderungen auf den 1.4 oder 1.6 ???

    Ich bitte um schnelle Infos !!!!!!

    Danke im voraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.07.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Nein du musst den flansch abschneiden und den von deinem anschweisen.
     
  4. #3 Hofipofi, 20.07.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Danke

    Ok danke schön etz ist noch meine frage weil im gutachten steht ja für

    E11*98/14*0179*00

    und ich habe ja einen

    E11*2001/116*0180*03

    passt der trotzdem oder muss der dann eingetragen werden da die ABE nicht mehr gilt ???

    Grus Sascha
     
  5. #4 Ädam`s, 20.07.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  6. #5 Hofipofi, 21.07.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Ok danke !!

    Was kostet des Ca
     
  7. #6 Hofipofi, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    ok Danke das hat sich erledigt !!!

    Kosten punkt laut TÜV ca 150 Euro !!

    Hab mich für einen Remus Entschieden !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E12 TS 1,8 auspuff auf den 1.4 / 1.6 geht das ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff corolla 1.6 und ts

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 TS 1,8 auspuff auf den 1.4 / 1.6 geht das ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...