Toyota Corolla E12 Seitenblinker

Diskutiere Toyota Corolla E12 Seitenblinker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...

  1. #1 ClixOrg, 26.04.2016
    ClixOrg

    ClixOrg Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4 VVT-i Sol
    Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung selber ist wie ich das gesehen hab auf die ganze Blinkereinheit nur aufgeklipst.
    Hab jetzt diese Hier bei Ebay gefunden..
    Meine alten sind aber nicht klar gewesen, sondern milchig aber in weiß. Kann ich die durchsichtigen bei Ebay trotzdem nehmen? Und da brauch ich doch dann nur die Birne wieder rein stecken, richtig? Fahre übrigens ein E12 Bj 2006.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn die eine E-Kennung haben (was hier der Fall ist lt. Händler), kannst du auch die Klarglas verbauen.
    Würde ihm dann vielleicht noch silber bedampfte Birnen spendieren.

    Birne rein stecken, Blinker in die Karosserie ..... und vermutlich muss das Glas dann noch nach links oder rechts geschoben werden, weiß nicht wie das beim E12 ist.
     
  4. #3 ClixOrg, 26.04.2016
    ClixOrg

    ClixOrg Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4 VVT-i Sol
    Danke.. Hab mir die jetzt mal bestellt, werden beim Toyota nur in die Verkleidung rein geklipst. Mal schauen wie die aussehen.
     
  5. #4 ClixOrg, 28.04.2016
    ClixOrg

    ClixOrg Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4 VVT-i Sol
    Passte alles wie angegossen und sieht zudem noch gut aus!
     

    Anhänge:

  6. Paslio

    Paslio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6
    Hab die selben auch, da mir die optisch um einiges besser gefallen als Original. Wie Nera schon geschrieben hat, mit den Chrombirnen sehen die echt schick aus.

    Qualität ist auch top.
     

    Anhänge:

  7. #6 mikevandyke, 01.05.2016
    mikevandyke

    mikevandyke Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 FL
    Hab dieselben an meinem E12. Hab allerdings den scharzen Gummi ringsherum abgemacht und gegen umlaufendes hellgraues Dichtband auf der Blinkerrückseite ersetzt. Da sieht es nochmal besser aus ;-)
     
    Paslio gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E12 Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolal e12 blinker birne

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....