Toyota corolla E12 Radio chinch adapter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fruthei89, 08.09.2007.

1. #1 Fruthei89, 08.09.2007
    Fruthei89

Fruthei89 Guest

sorry wenn das thema schon mal gestellt wurde, aber ich habe ein Problem habe eine anlage zuhause 750watt monoblock endstufe und 2 600watt boxen, eine davon habe ich verbaut die andere verbaue ich erst später einmal, jetzt bräuchte ich halt noch einen adapter für chinch an meinen serien radio, nur habe ich noch nichts im forum gefunden wo einen solchen gibt.
    bitte nur antworten die mir etwas bringen, ich weis von anderen foren, das mann wenn man neu ist gleich immer angeschnauzt wird,

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Andere Foren kannste ja auch nicht mit dem hier vergleichen. :]

Aber beschreib mal für was du den Adapter brauchst. Weil ich verstehs grad nicht.

4. #3 Fruthei89, 08.09.2007
    Fruthei89

Fruthei89 Guest

Einen adpater an das radio mit chinch ausgang, habe sogar einen adapter zu hause der passt aber nicht an meinem corolla, das sind vier kabel zum anklemen, aber ich weis halt nicht wo am radio, es wäre gut wenn jemand ein bild mit erklärung hier reinstellen könnte wäre seht dankbar,

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Er hat wohl das Problem das sein Serienradio keine Cinch Ausgänge hat somit braucht er einen Adapter von den Lautsprecher Ausgängen auf Cinch und dann damit die Endstufe zu befeuern.
    Sowas hab ich aber auch schon im Blöd Markt gesehen.

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Schimpft sich High-Low-Adapter, das Teil.

bye, ylf

7. #6 Fruthei89, 10.09.2007
    Fruthei89

Fruthei89 Guest

gibts den da nirgends einen stecker dem man einfach an das radio steckt, und der dann chinch ausgänge hat? wenn ja wo gibt es den und könnt ihr vielleicht dann mal ein bild reinstellen.

Danke

8. #7 Bezeckin, 10.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn dein Radio keinen Chinche hat, kannste da auch nichts hinten dran stecken. da gehts nur mit dem High Low adapter. Das Radio ist ja Vorverstärkt, das kannste nicht einfach an den Chinch vom Verstärker dranbasteln.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Alternativ gibt es Verstäker, die entsprechende High-Power Eingänge haben. Da entfällt dann der High-Low-Adapter.

bye, ylf

11. #9 Corolla-Wolf, 10.09.2007
    Corolla-Wolf

Corolla-Wolf Mitglied

ich glaub es gibt was beim toyota-händler das man am wechsleranschluss anschließt dann hat man einen chinchausgang. frag mal bei deinem händler nach.

Thema: Toyota corolla E12 Radio chinch adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat das original radio von toyota corolla e 12 cinch anschluss

Die Seite wird geladen...

Toyota corolla E12 Radio chinch adapter - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...