Toyota corolla E12 Radio chinch adapter

Diskutiere Toyota corolla E12 Radio chinch adapter im Elektrik Forum im Bereich Technik; sorry wenn das thema schon mal gestellt wurde, aber ich habe ein Problem habe eine anlage zuhause 750watt monoblock endstufe und 2 600watt boxen,...

  1. #1 Fruthei89, 08.09.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    sorry wenn das thema schon mal gestellt wurde, aber ich habe ein Problem habe eine anlage zuhause 750watt monoblock endstufe und 2 600watt boxen, eine davon habe ich verbaut die andere verbaue ich erst später einmal, jetzt bräuchte ich halt noch einen adapter für chinch an meinen serien radio, nur habe ich noch nichts im forum gefunden wo einen solchen gibt.
    bitte nur antworten die mir etwas bringen, ich weis von anderen foren, das mann wenn man neu ist gleich immer angeschnauzt wird,

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Andere Foren kannste ja auch nicht mit dem hier vergleichen. :]

    Aber beschreib mal für was du den Adapter brauchst. Weil ich verstehs grad nicht.
     
  4. #3 Fruthei89, 08.09.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    Einen adpater an das radio mit chinch ausgang, habe sogar einen adapter zu hause der passt aber nicht an meinem corolla, das sind vier kabel zum anklemen, aber ich weis halt nicht wo am radio, es wäre gut wenn jemand ein bild mit erklärung hier reinstellen könnte wäre seht dankbar,
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Er hat wohl das Problem das sein Serienradio keine Cinch Ausgänge hat somit braucht er einen Adapter von den Lautsprecher Ausgängen auf Cinch und dann damit die Endstufe zu befeuern.
    Sowas hab ich aber auch schon im Blöd Markt gesehen.
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Schimpft sich High-Low-Adapter, das Teil.

    bye, ylf
     
  7. #6 Fruthei89, 10.09.2007
    Fruthei89

    Fruthei89 Guest

    gibts den da nirgends einen stecker dem man einfach an das radio steckt, und der dann chinch ausgänge hat? wenn ja wo gibt es den und könnt ihr vielleicht dann mal ein bild reinstellen.

    Danke
     
  8. #7 Bezeckin, 10.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dein Radio keinen Chinche hat, kannste da auch nichts hinten dran stecken. da gehts nur mit dem High Low adapter. Das Radio ist ja Vorverstärkt, das kannste nicht einfach an den Chinch vom Verstärker dranbasteln.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Alternativ gibt es Verstäker, die entsprechende High-Power Eingänge haben. Da entfällt dann der High-Low-Adapter.

    bye, ylf
     
  11. #9 Corolla-Wolf, 10.09.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es gibt was beim toyota-händler das man am wechsleranschluss anschließt dann hat man einen chinchausgang. frag mal bei deinem händler nach.
     
Thema: Toyota corolla E12 Radio chinch adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat das original radio von toyota corolla e 12 cinch anschluss

Die Seite wird geladen...

Toyota corolla E12 Radio chinch adapter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...