Toyota Corolla E12 - Original Federn vorne

Diskutiere Toyota Corolla E12 - Original Federn vorne im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Federnpaar für die Vorderachse eines Toyota Corolla E12. Es handelt sich hierbei um Original-Toyota-Teile welche in einem Toyota...

  1. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mein Federnpaar für die Vorderachse eines Toyota Corolla E12.

    Es handelt sich hierbei um Original-Toyota-Teile welche in einem Toyota Corolla E12J 1,4VVT-i (Benziner) Bj.2005 verbaut waren.
    Diese Federn waren nicht lange in Verwendung, da sie durch Sportfedern ersetzt wurden.

    Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Bild.


    Bei Interesse bitte PN - Danke.

    Preis: € 20 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12 - Original Federn vorne

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 - Original Federn vorne - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!