Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Haudei, 06.12.2005.

  1. Haudei

    Haudei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe beim TRC (www.trc-tuning.com) einen Kegelluftfilter für meinen Corolla E12 gefunden. Jetzt wollte ich Euch um Rat fragen, ob wer von Euch so einen schon eingebaut hat, bzw. ob man den überhaupt eingetragen bekommt.

    Denn ich will unbedingt, etwas am Sound machen, und da würde mir dieser Kegel genau recht kommen.

    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    Gruß
    Haudei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab bei meinem E12 die originale Ansaugluftführung modifiziert und nen Tauschfilter von K&N eingebaut. Das klang schon mal ganz gut. Seit der hier drunter hängt:

    [​IMG]

    ist aber von Luftfilter nicht mehr viel zu hören. :D

    mfg Eric
     
  4. #3 Ädam`s, 07.12.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab auch den engpas wer gemacht und nen k&n einsatz rein gemacht
    das ist gut so
    ich hab aber denn dämpfschlauch dran gelassen
     
  5. #4 DJBlade, 08.12.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen dass der Kegel in Kombination mit einer guten Auspuffanlage sehr gut klingt. Das Motorgeräusch unter Vollast ist schon sehr kernig, aber auch etwas laut. Wer's leise mag, sollte den Filter nicht verbauen.
     
  6. #5 M_Zimmi, 10.08.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wer ist denn der da @ eric???
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...