Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter

Diskutiere Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich habe beim TRC (www.trc-tuning.com) einen Kegelluftfilter für meinen Corolla E12 gefunden. Jetzt wollte ich Euch um Rat fragen,...

  1. Haudei

    Haudei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe beim TRC (www.trc-tuning.com) einen Kegelluftfilter für meinen Corolla E12 gefunden. Jetzt wollte ich Euch um Rat fragen, ob wer von Euch so einen schon eingebaut hat, bzw. ob man den überhaupt eingetragen bekommt.

    Denn ich will unbedingt, etwas am Sound machen, und da würde mir dieser Kegel genau recht kommen.

    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    Gruß
    Haudei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab bei meinem E12 die originale Ansaugluftführung modifiziert und nen Tauschfilter von K&N eingebaut. Das klang schon mal ganz gut. Seit der hier drunter hängt:

    [​IMG]

    ist aber von Luftfilter nicht mehr viel zu hören. :D

    mfg Eric
     
  4. #3 Ädam`s, 07.12.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab auch den engpas wer gemacht und nen k&n einsatz rein gemacht
    das ist gut so
    ich hab aber denn dämpfschlauch dran gelassen
     
  5. #4 DJBlade, 08.12.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen dass der Kegel in Kombination mit einer guten Auspuffanlage sehr gut klingt. Das Motorgeräusch unter Vollast ist schon sehr kernig, aber auch etwas laut. Wer's leise mag, sollte den Filter nicht verbauen.
     
  6. #5 M_Zimmi, 10.08.2006
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wer ist denn der da @ eric???
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 Kegelluftfilter - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...