Toyota Corolla E12 Facelift Scheinwerfer

Diskutiere Toyota Corolla E12 Facelift Scheinwerfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe hier zwei gebraucht Scheinwerfer für den Corolla E12 Facelift. Die Scheinwerfer wurden schonmal poliert und sich nicht mehr...

1. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Servus,

verkaufe hier zwei gebraucht Scheinwerfer für den Corolla E12 Facelift.
    Die Scheinwerfer wurden schonmal poliert und sich nicht mehr 100% klar. Mit dabe sind die Leuchtmittel für Abblend und Fernlicht.
    Der Stellmotor ist ach noch drin und hat bis zum Ausbau funktioniert.
    Halter sind natürlich alle in Takt. Abgebrochen ist nichts
    Preis: 50€ für beide inkl. Versand BeideScheinwerfer.jpg ScheinwerferLinks.jpg ScheinwerRechts.jpg

Preis: 50 VB

-~-manu-~- gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E12 Facelift Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 facelift scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....