Toyota Corolla E12 D4D

Diskutiere Toyota Corolla E12 D4D im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Zusammen, mich würd mal interessieren was man an Leistung alles aus dem E12 D4D 2.0 rausholen kann, also was max. drin ist. Investiert...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich würd mal interessieren was man an Leistung alles aus dem E12 D4D 2.0 rausholen kann, also was max. drin ist. Investiert sollten max. 3000-4000 Euro.

    Gruß

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hä?
    es isn diesel.
    mach für 500€ nen chip oder zusatzsteuergerät rein und fertig.
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Mehr kann man also beim Diesel nicht machen?Und auf was kommt man mit dem Chip? 20% mehr?
     
  5. #4 toyfreak, 21.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    erstmal welchen diesel hast Du???

    2,0L gibt es mit 90/110/116PS
    mit Chip kommt der 90 - 116PS, 110/116 - 140PS

    Empfehlung TTE Chip, nur gutes gehört, aber einfach mal umhören/schlau machen!

    Ansonsten kannst immer mehr machen!
    grösser LLK, grösser Lader, Druck erhöhen usw. ob dann noch sehr Haltbar???
    oder swap auf D-Cat :P

    Aber ein Renner wird der E12 nie!

    bestes gelingen
    toyfreak
     
  6. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    116PS Variante, ja Frage ist eben ob es auch was gibt. Frag mich was man eben so an Diesel-Tuning treiben kann, weil gehen tun die ja schon gut, und sparsam kann man die eben auch fahren. Geht das dann mit Chip eigentlich auch noch?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyfreak, 21.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    hier ein Link Drück mich!

    oder Steinbauer

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  9. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema:

Toyota Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]