Toyota Corolla E12 D4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 21.11.2010.

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mich würd mal interessieren was man an Leistung alles aus dem E12 D4D 2.0 rausholen kann, also was max. drin ist. Investiert sollten max. 3000-4000 Euro.

    Gruß

    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hä?
    es isn diesel.
    mach für 500€ nen chip oder zusatzsteuergerät rein und fertig.
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Mehr kann man also beim Diesel nicht machen?Und auf was kommt man mit dem Chip? 20% mehr?
     
  5. #4 toyfreak, 21.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    erstmal welchen diesel hast Du???

    2,0L gibt es mit 90/110/116PS
    mit Chip kommt der 90 - 116PS, 110/116 - 140PS

    Empfehlung TTE Chip, nur gutes gehört, aber einfach mal umhören/schlau machen!

    Ansonsten kannst immer mehr machen!
    grösser LLK, grösser Lader, Druck erhöhen usw. ob dann noch sehr Haltbar???
    oder swap auf D-Cat :P

    Aber ein Renner wird der E12 nie!

    bestes gelingen
    toyfreak
     
  6. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    116PS Variante, ja Frage ist eben ob es auch was gibt. Frag mich was man eben so an Diesel-Tuning treiben kann, weil gehen tun die ja schon gut, und sparsam kann man die eben auch fahren. Geht das dann mit Chip eigentlich auch noch?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyfreak, 21.11.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    hier ein Link Drück mich!

    oder Steinbauer

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  9. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema:

Toyota Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...