Toyota Corolla E12 Bj 2002 1.6L Verlauf Rippenriemen (mit Klima) *dringend*

Diskutiere Toyota Corolla E12 Bj 2002 1.6L Verlauf Rippenriemen (mit Klima) *dringend* im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, benötige mal dringend Hilfe für obiges Modell... Meine Eltern fahren das gute Stück und mein lieber Vater hatte wohl Langeweile...

1. baumi

baumi Grünschnabel

Hallo zusammen,

benötige mal dringend Hilfe für obiges Modell...

Meine Eltern fahren das gute Stück und mein lieber Vater hatte wohl Langeweile und wollte mal den Rippenriemen wechseln, hat sich aber den Verlauf nicht aufgemalt....

Jetzt bekommt er den nicht mehr drauf...

Hat den jemand oder hat jemand Zugriff auf Buch/software und könnte mir eine Skizze bereitstellen?

Ich wohne leider auch nen bissl entfernt und kann auch nicht dort mal eben vorbeischauen.

Das wäre total nett von euch!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 25.04.2013
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

Thema:

Toyota Corolla E12 Bj 2002 1.6L Verlauf Rippenriemen (mit Klima) *dringend*

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 Bj 2002 1.6L Verlauf Rippenriemen (mit Klima) *dringend* - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...