Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Diskutiere Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...

1. #1 Netter Mann, 08.04.2019
    Netter Mann

Netter Mann Mitglied

Fahrzeug:
    E12 Diesel, T25, E12, 601 Deluxe
    Gebe meinenToyota Corolla E12 ab.

Bj. 2003

1.6l mit 110 PS 16V.

148000km

2. Hand

Automatik
    Klima
    Standheizung
    PDC
    Tagfahrlicht
    getönte Scheiben
    Grill o. Emblem
    Alufelgen Sommerreifen 6mm
    Facelift Rückleuchten
    Higfonic Lautsprecher 3 Wege
    Radio
    CD
    Windabweiser
    Lenkrad Fernbedienung

Folgendes neu: Bremse vorne+hinten, alle Flüssigkeiten
    Kerzen Luftfilter, neue Scheinwerfer
    TÜV bis 2020

Forumpreis: 3999,-

Ich muss rechtlich darauf hinweisen das ich keinerlei Garantie und Gewährleistung geben kann, der Umtausch bei Nichtgefallen ist ausgeschlossen.

Irrtümer ausgeschlossen.

Preis: 3999 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL - Ähnliche Themen

1. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  2. Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln

Corolla 1.6 beschleunigungsruckeln: Hallo, Ich könnte bitte einen Tipp gebrauchen. Mein corolla E11 mit dem 4a-fe Hat ein ruckeln beim beschleunigen zwischen ca 1500-2000...
  3. Toyota Collection Celica Day 2019 - Video

Toyota Collection Celica Day 2019 - Video: Mein kurzer Report des Celica Day 2019 in der Toyota Collection Köln [MEDIA]
  4. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  5. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden