Toyota Corolla E12 2.0 D-4D Radio einbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MegaGoali, 10.06.2015.

  1. #1 MegaGoali, 10.06.2015
    MegaGoali

    MegaGoali Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo Liebe Leute,

    ich würde gerne in meinen Corolla E12 ein radio einbauen aber will mein Bordcomputer nicht aufgeben. Kennt einer eine möglichkeit wie ich dies realiesieren kann??

    Freue mich über Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 11.06.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Hallo,

    welches Radio ist denn verbaut? Der Ausbau geht in etwa folgendermaßen
     
  4. #3 MegaGoali, 13.06.2015
    MegaGoali

    MegaGoali Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wie gesagt ich will mein vorhandendes ja nicht ausbauen da dort der Bordcomputer drin ist und ich diesen nicht aufgeben möchte.
     
  5. #4 MegaGoali, 18.06.2015
    MegaGoali

    MegaGoali Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hat wirklich keiner eine Idee
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E12 2.0 D-4D Radio einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 2.0 D-4D Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...