Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Diskutiere Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...

1. #1 <Shogun>, 19.04.2019
    <Shogun>

<Shogun> Grünschnabel

Fahrzeug:
    '94 MR2 GT Rev III J-Spec Turbo
    Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS VVT-i Benzinmotor, Schaltgetriebe und der Ausstattungsvariante Linea Sol. Laufleistung ~149.000KM.

Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug aus zweiter Hand mit Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, elektrische Seitenspiegel, elektrische Fensterheber, elektrische Zentralverriegelung ( die Fernbedienung ist noch top ! ), Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Alarmanlage, ABS, TRC & TÜV bis August 2020.

Technisch ist der Wagen in einem einwandfreien Zustand. Vor kurzem wurde sogar die Kupplung komplett erneuert (Originalteile) !

Des weiteren wurde der Innenraumluftfilter getauscht, ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt, das Zündsystem durchgeprüft, der Luftfilter ersetzt und beim tausch der Kupplung auch das Getriebeöl komplett gewechselt. Die Reifen sind ebenfalls noch neuwertig.

Der Corolla würde ohne Probleme sofort frischen TÜV bekommen.

Kenwood CD/USB/MP3 Radio mit Bluetooth und Freisprechanlage inklusive (oder original Toyota Radio).

Serviceheft bis 82.205Km, dazu reichlich Rechnungen, Belege und TÜV Berichte von 2003 bis 2018. Besichtigung und Probefahrt problemlos möglich.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Beste Grüße.

DSC_0163 (2).JPG DSC_0160 (2).JPG DSC_0167 (2).JPG DSC_0156.JPG DSC_0157.JPG DSC_0158.JPG DSC_0159.JPG DSC_0161.JPG DSC_0162.JPG DSC_0166.JPG

Preis: 3600 VB

2. Anzeige

Thema:

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol - Ähnliche Themen

1. Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien

Sammelthread Toyota Logos, Fonts, Vektor Dateien: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in der Community und wenn der Frachter nicht untergeht, bin ich ab Ende Dezember stolzer Besitzer einer 2000er...
  2. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  3. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  4. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  5. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden