Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen

Diskutiere Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin. Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12...

1. #1 e12.1.6, 05.01.2021
    e12.1.6

e12.1.6 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6
    Hallo liebe Community,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin.
    Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12 1.6 mit nur 39tkm rangekommen. Jedoch hatte er keine Sommerfelgen mehr.
    Ich will mir demnächst einen Satz TS Felgen zulegen hab aber keine Ahnung, was ich beachten muss und ob ich die überhaupt eingetragen bekomme.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 06.01.2021
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Soweit mir das bekannt ist, ist beim E12 Hatchback die Rad-/Reifenkombination vom Standard-TS schon vorgesehen und wäre dann ohne Eintragung fahrbar insofern Du Dich an die vorgegebenen Größen hältst.
    Die Räder vom TS-Kompressor sind ne andere Hausnummer weil Sonderumbau von TTE.

Am besten Du erkundigst Dich mal direkt beim Tüv, die haben ne umfassende Datenbank dafür.

Thema:

Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen - Ähnliche Themen

1. ESD Toyota Corolla E12 TS

ESD Toyota Corolla E12 TS: Mahlzeit, suche am liebsten einen original ESD für denn Ts oder einen anderen sportlichen ESD.
  2. Toyota Corolla e12 Naviblende

Toyota Corolla e12 Naviblende: Hallo Leute. Ich suche nach einer Naviblende Für einen Corolla e12, original Toyota Preis ist über 300 Euro. Wollte mal nachfragen, ob jemand eine...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber!

Toyota Corolla E12 Fensterheber!: hallo, eine frage an die E12 spezialisten...sind die vorderen fensterheber beim 3&5 türer die gleichen??(?(
  4. Toyota Corolla E12 elektrische Fensterheber!

Toyota Corolla E12 elektrische Fensterheber!: Hallo, bei meinem E12 VFL 3Türer ist der elektr.Fensterheber defekt! Meine Frage: Kann ich da auch nen Fensterheber vom 5 Türer nehmen,oder sind...
  5. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden