Toyota Corolla E12 1.6 3-Türer Top Zustand!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von x-Timmey-x, 03.01.2013.

1. #1 x-Timmey-x, 03.01.2013
    x-Timmey-x

x-Timmey-x Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Fahrzeugdaten:

Toyota Corolla E12 1,6 Ltr. VVT-i
    Baujahr: März 2005
    Leistung/PS: 81kW bzw. 110PS
    Kilometerstand: aktuell 92500km
    Farbe: Silber/Beige

Toyota Corolla (Facelift Modell!!) 1, 6 Ltr. VVT-i Motor 5-Gang Getriebe 3-Türer!! Sehr gepflegter Zustand / Nichtraucher!!
    Tuning: Alufelgen 17“, Sportfahrwerk, Sportbremsscheiben und Beläge, rot lackierte Bremssatteln, Sportendschalldämpfer, K&N Sportluftfilter, Clarion VX401e Touchscreen Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Multimediafunktionen + Lenkradfernbedienung, aktiv Subwoofer von Pioneer unter dem Fahrersitz, blaue Fußraumbeleuchtung, LED-Tagfahrlicht von Philips, getönte Heck- und Seitenscheiben, hochwertige schwarz matt foliierte Motorhaube, Dach, Seitenspiegel, Heckspoiler und Teile der Frontschürze, Alupedale!! Technik ist in originalem Zustand!! KEIN Motortuning!!
    Ausstattung "SOL" inkl. Klimaautomatik, Audiosystem mit CD-Player 6-Lautsprecher und Lenkradbedienung, ABS, elektr. Fensterheber vorne, TRC / VSC ( elektronisches Stabilitätsprogramm und automatische Antriebsschlupfregulierung), Bremsassistent, Aussenspiegel elektr. verstellbar und heizbar, beheizbare Heckscheibe, Ausßentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Instrumentenanzeige, Isofix-Kindersitzbefestigung, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen vorne und hinten verstellbar, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad höhenverstellbar, Multifunktionsanzeige, Schleudertrauma-Schutzsystem, Motor 1, 6 Ltr. 81KW 16V KAT (grüner Feinstaubplakette für die Umweltzonen), Seitenaufprallschutz und Seitenairbag, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Servolenkung, Sitz höhenverstellbar, Sportsitze, Türgriffe in Wagenfarbe, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funk, CO2 168 g/km, Verbrauch außerorts: 5.9 l/100km, Verbrauch innerorts: 9 l/100km, Verbrauch komb.: 7 l/100km, Frontantrieb, Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
    Der Wagen ist 8 fach bereift! Sommerreifen auf Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit Hankook Ventus V12 EVO 225/45 R17 94Y Reifen 4mm Profiltiefe ; Winterreifen auf Stahlfelge 15 Zoll mit schwarzen Radzierblenden Bridgestone Blizzak LM-30 195/60 R15 88T 6mm Profiltiefe
    Genauere Details können gerne telefonisch oder bei einer Probefahrt besprochen werden.

Das Fahrzeug steht hier im Moment exklusiv zum Verkauf. Der Wagen kann erst ab ca. mitte Februar übergeben werden. Die Online Inserate werden ab Anfang Februar geschaltet, falls hier keiner Interesse hat.

Eine PDF Datei mit der Zusammenfassung der Fahrzeugdetails könnt Ihr hier herunterladen: https://dl.dropbox.com/u/22725546/Verkaufe mein Auto.pdf

Preis: 6500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x-Timmey-x, 29.01.2013
  4. #3 x-Timmey-x, 09.02.2013
    x-Timmey-x

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Preisupdate!

Preisupdate!

5900€ VB!

5. #4 x-Timmey-x, 13.02.2013
    x-Timmey-x

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wenn dann jetzt!

Wenn dann jetzt!
    Ihr habt jetzt noch die Chance, ansonsten geht er nächste Woche zu meinem freundlichen Händler und Ihr werdet Ihn so nicht wieder bekommen! Er wird wieder zurück zum Serien Corolla gebaut und jeder Tropfen Energie ist Geschichte!

Preisupdate 5500€ VHB

6. #5 x-Timmey-x, 16.02.2013
    x-Timmey-x

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    VERKAUFT!

Verkauft!
    Ein netter Mann aus Hamburg fährt Ihn jetzt!

Thema:

Toyota Corolla E12 1.6 3-Türer Top Zustand!

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E12 1.6 3-Türer Top Zustand! - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....