Toyota Corolla E11U Liftback 1,4 16V "Cool Line" Rot >neuer Preis<

Diskutiere Toyota Corolla E11U Liftback 1,4 16V "Cool Line" Rot >neuer Preis< im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Forumfreunde, ich verkaufe meinen geliebten Corolla, da er durch einen neuen ersetzt wird. ;( Der Corolla ist rundum in einem sehr...

1. pat204

pat204 Junior Mitglied

Hallo Liebe Forumfreunde,

ich verkaufe meinen geliebten Corolla, da er durch einen neuen ersetzt wird. ;(

Der Corolla ist rundum in einem sehr gepflegtem Zustand und hat keine technischen Mängel.
    Die gesamte Technik befindet sich auch in einem sehr gutem Zustand.

Preis: 2.850 € VB

mal ein paar Daten zu ihm:

Technische Daten:

Kilometerstand: 176.000
    Hubraum: 1332 cm³ 16V
    Baujahr: 1999
    Leistung: 63 kW (86 PS)
    Kraftstoffart: Benzin
    Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 6,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,8 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert: ca. 168 g/km
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe 5-Gang
    Schadstoffklasse: Euro3
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 03/2000
    HU: 03/2011
    AU: 03/2011
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: Kirschrot
    Farbe: Rot (3J6)
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau / Anthrazit

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. verstellbare Außenspiegel, El. Wegfahrsperre, Zubehörleichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung im Schlüssel , Fahrer-Airbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags

Weitere Ausstattung:

Corolla Handyhalter an der Mittelkonsole, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag, Lenkrad und Fahrersitz höhenverstellbar, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Rücksitz getrennt oder ganz klappbar, Anti-Blockier-System (ABS), Audiosystem TM 4000 (Radio/Cassette), Außentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, nagelneue Frontscheibe Verbundglas, Getriebe 5-Gang, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Karosserie: 5-türig, Katalysator geregelt, Klimaanlage, Komfort-Paket, Kopfstützen vorn und hinten verstellbar, Motor 1,4 Ltr. - 63 kw 16V KAT, Nebelschlussleuchte, Scheinwerfer H4 + Standlicht im Xenon-Look, Wegfahrsperre

Zubehör / Tuning:

Sportendschalldämpfer aus Edelstahl (Magnaflow) vom TÜV eingetragen
    Frontspoilerlippe
    5-Speichen Leichtmetallfelgen, Marke: Aluett
    Sportkühlergrill
    alle Embleme wurden entfernt
    blaue Tacho- und Mittelkonsolenbeleuchtung

evtl. einen Satz Winterreifen auf die Originalen Corolla Alufelgen
    (wurden einen Winter lang gefahren)

Außerdem:

Unfallfrei, Nichtraucherauto, 1. Hand, KEINE Flecken oder Löcher in den Sitzen, Garagenwagen, Rostfrei

hier noch ein paar Bilder: ;)

Der Corolla kann bei mir in Bayern, Landkreis Dillingen a. d. Donau abgeholt werden.

Preisvorstellungen bitte per PN an mich, ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E11U Liftback 1,4 16V "Cool Line" Rot >neuer Preis<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla 3j6

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11U Liftback 1,4 16V "Cool Line" Rot >neuer Preis< - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  5. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...