Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum

Diskutiere Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt. Gibt es eine...

1. #1 DasPhantom, 28.11.2010
    DasPhantom

DasPhantom Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo,

ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt.

Gibt es eine typische Schwachstelle, über die das Wasser ins Fahrzeug eindringen kann?

2. Anzeige

3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

dichtung der rückleuchten

4. slizz

slizz Mitglied

bei mir wars die Heckklappendichtung so ziemlich nah am heckschloss... diese abgemacht mit nem komischen spray eingesprüht (keine dauerlösung) und bis jetzt allees okay

5. #4 Angel Tears, 29.11.2010
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Lexus, VW
    Scheinwerferdichtung. Mache mal bitte die Matte auf dem Kofferraummatte weg und schae nach unter der Verkleidung nach. Bei mir stand da mal Wasser drin, vielleicht sind auf die Abläufe dicht.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 wasser im kofferraum

,
  2. wasser im kofferraum toyota e12

,
  3. wassereintritt reservemulde toyota corolla

,
  4. Toyota Corolla e11 Wasser im Kofferraum,
  5. toyota corolla wasser in pneuwanne,
  6. corolla wasser kofferraum,
  7. Toyota corolla kofferraum undicht,
  8. toyota corolla wasser kofferraum,
  9. entlüftungsöffnungen im kofferraum vom toyota corolla 2002,
  10. wasser im reserveradmulde corolla,
  11. feuchter kofferraum corolla,
  12. toyota camry wasser reserveradmulde,
  13. Auris 1 Nasser Kofferaumboden,
  14. wasser in reserveradmulde in Toyota Corolla e11,
  15. corolla e11 wasser*,
  16. corolla e11 wasser im kofferraum,
  17. toyota corolla wasser im kofferraum,
  18. wasser ablassen kofferraum corolla
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  3. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  5. Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS

Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS: Wo bekommt man ein Handbuch für diesen Toyota ? habe leider keines dabei . Fahrzeug hat Standheizung.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden