Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum

Diskutiere Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt. Gibt es eine...

  1. #1 DasPhantom, 28.11.2010
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo,

    ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt.

    Gibt es eine typische Schwachstelle, über die das Wasser ins Fahrzeug eindringen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    dichtung der rückleuchten
     
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars die Heckklappendichtung so ziemlich nah am heckschloss... diese abgemacht mit nem komischen spray eingesprüht (keine dauerlösung) und bis jetzt allees okay
     
  5. #4 Angel Tears, 29.11.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Scheinwerferdichtung. Mache mal bitte die Matte auf dem Kofferraummatte weg und schae nach unter der Verkleidung nach. Bei mir stand da mal Wasser drin, vielleicht sind auf die Abläufe dicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 wasser im kofferraum

    ,
  2. wasser im kofferraum toyota e12

    ,
  3. wassereintritt reservemulde toyota corolla

    ,
  4. Toyota Corolla e11 Wasser im Kofferraum,
  5. toyota corolla wasser in pneuwanne,
  6. corolla wasser kofferraum,
  7. Toyota corolla kofferraum undicht,
  8. toyota corolla wasser kofferraum,
  9. entlüftungsöffnungen im kofferraum vom toyota corolla 2002,
  10. wasser im reserveradmulde corolla,
  11. feuchter kofferraum corolla,
  12. toyota camry wasser reserveradmulde,
  13. Auris 1 Nasser Kofferaumboden,
  14. wasser in reserveradmulde in Toyota Corolla e11,
  15. corolla e11 wasser*,
  16. corolla e11 wasser im kofferraum,
  17. toyota corolla wasser im kofferraum,
  18. wasser ablassen kofferraum corolla
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  4. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...