Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum

Diskutiere Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt. Gibt es eine...

  1. #1 DasPhantom, 28.11.2010
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo,

    ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt.

    Gibt es eine typische Schwachstelle, über die das Wasser ins Fahrzeug eindringen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    dichtung der rückleuchten
     
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars die Heckklappendichtung so ziemlich nah am heckschloss... diese abgemacht mit nem komischen spray eingesprüht (keine dauerlösung) und bis jetzt allees okay
     
  5. #4 Angel Tears, 29.11.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Scheinwerferdichtung. Mache mal bitte die Matte auf dem Kofferraummatte weg und schae nach unter der Verkleidung nach. Bei mir stand da mal Wasser drin, vielleicht sind auf die Abläufe dicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im kofferraum toyota e12

    ,
  2. wassereintritt reservemulde toyota corolla

    ,
  3. entlüftungsöffnungen im kofferraum vom toyota corolla 2002

    ,
  4. wasser im reserveradmulde corolla,
  5. feuchter kofferraum corolla,
  6. toyota camry wasser reserveradmulde,
  7. Auris 1 Nasser Kofferaumboden,
  8. wasser in reserveradmulde in Toyota Corolla e11,
  9. corolla e11 wasser*,
  10. corolla e11 wasser im kofferraum,
  11. toyota corolla wasser im kofferraum,
  12. toyota corolla e12 wasser im kofferraum,
  13. wasser ablassen kofferraum corolla
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

    Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  5. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...