Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DasPhantom, 28.11.2010.

  1. #1 DasPhantom, 28.11.2010
    DasPhantom

    DasPhantom Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis T22, 2.0 VVT-i 1AZ-FSE, Automatik, 2002, 137000km
    Hallo,

    ich habe beim Anheben des Kofferraumteppichs auf der rechten Seite (Beifahrerseite) eine kleine Wasserlache festgestellt.

    Gibt es eine typische Schwachstelle, über die das Wasser ins Fahrzeug eindringen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dichtung der rückleuchten
     
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars die Heckklappendichtung so ziemlich nah am heckschloss... diese abgemacht mit nem komischen spray eingesprüht (keine dauerlösung) und bis jetzt allees okay
     
  5. #4 Angel Tears, 29.11.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Scheinwerferdichtung. Mache mal bitte die Matte auf dem Kofferraummatte weg und schae nach unter der Verkleidung nach. Bei mir stand da mal Wasser drin, vielleicht sind auf die Abläufe dicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im kofferraum toyota e12

    ,
  2. wassereintritt reservemulde toyota corolla

    ,
  3. wasser im reserveradmulde corolla

    ,
  4. feuchter kofferraum corolla,
  5. toyota camry wasser reserveradmulde,
  6. Auris 1 Nasser Kofferaumboden,
  7. wasser in reserveradmulde in Toyota Corolla e11,
  8. corolla e11 wasser*,
  9. corolla e11 wasser im kofferraum,
  10. toyota corolla wasser im kofferraum,
  11. toyota corolla e12 wasser im kofferraum,
  12. wasser ablassen kofferraum corolla
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11: Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...