Toyota Corolla E11 Topspeed

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von macfet, 01.08.2011.

  1. #1 macfet, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich möcht dich ja nich ärgern. Aber das is ein Ferrari 430 und kein Lamborghini :D

    Ansonsten läuft der kleine auf der graden mit 14" Felgen ziemlich genau 180 km/h
     
  4. macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    habs korrigiert danke :]


    und ich dahcte schon ich weiß wie sich 200km/h anfühlen , gut es ging noch bissl weiter dann war er aber bei 6100U/min
     
  5. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Bei mir warens mit 165er Teerschneider auf 14" Felgen 185km/h nach Navi, was laut Tacho ganz knapp über 200 ist.
     
  6. #5 Schöni, 02.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Mein 1,4er mit 86 PS hat mit 185ern Bergrunter Tacho 215 geschafft. Aber mit ganz viel Anlauf...
     
  7. #6 TorbenMaMe, 02.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Leute Leute, lasst mich mal den Moralapostel spielen. Das bei den Benzinpreisen. ;)

    Ich verfolge momentan grundsätzlich Lastwagen auf der Autobahn. :D

    Zumn Topspeed kann ich leider noch nix sagen, hab meinen E11 noch nie ausgetestet - vielleicht wenn ich eine Ölquelle entdecke oder so ;).

    Haut rein.
    Torben
     
  8. macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du In mal komplett Ausfahren. Ich mache das alle 3 Monate mal :)

    Dann läuft er wieder Super Rund , zieht besser und das Öl richt reiner....

    Vielleicht einfach nur Einbildung ?

    Ich belibe bei der Meinung , Motor mit Vollgas Durchbrennen muss auch mal sein
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    200 hab ich mit dem 1,4er damals auf der geraden geschafft^^
    allerdings war er auch ein bisschen aufgemacht^^
    [​IMG]
     
  10. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    also ich zum 1.4er kann ich nix sagen hab den 1.6er und angegeben ist er mit 195km/h mit den originalen 175igern asphaltschneidern auf 14" ist er laut tacho 215 gerannt mit den 205er 16" laut tacho 195km/h
     
  11. #10 Mr.Speed, 03.08.2011
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Also ich kratz mit mein E11 FL 1,4l die 200km/h an.
    Navigon sagt mir dann aber auch 185km/h. Irgend wie gehn die Tacho ab 130km/h ziemlich vor nach mein Gefühl zu Urteilen.

    Also ich fahre hin und wieder gerne mal zügig nur in den letzten Monaten macht das einfach immer weniger Spaß an der Tanke. X(
     
  12. #11 TKE11, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, dass man den Wagen sowieso nicht allzu oft so fahren sollte. 1.4L, bzw 1.33 (?) sind halt nicht die Welt und man will den kleinen ja nicht so quälen. Aber ab und zu sollte es nicht schaden, ganz im Gegenteil. Habe die Erfahrungen auch schon gemacht, dass danach besser zieht. Und an der Tanke machts sich auch nicht bemerkbar. Wenn man mal 10km vollgas fährt und ansonsten eher zurückhaltend. Es gibt auch Autos in denen das mehr Spaß macht, der Corolla (im Serienzustand) ist halt nicht für solche Geschwindigkeiten gebaut. Ich find' ihn (zumindest meinen Kombi) zudem recht anfällig für Seitenwinde.

    Knapp an die 200 bin ich aber auch schon gekommen. Drüber komm' ich wohl mit den 175er Breitreifen nicht :D :]
     
  13. #12 Bingo91, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    mein 1.6 G6R schafft die 200 je nach lust und laune, mal 210 laut tacho, mal nur mit müh und not 200, am liebsten macht er das im 5. im 6. hat er nich genug kraft ihn von 190 - >200 zu bewegen bzw es dauert seehr lange.. aber ich hab dabei immer ein schlechtes gewissen den kleinen so zu quälen daher kommts nur ganz selten und dann auch nur sehr kurz mal vor..:)

    @TKE11: perfektionstraining schon gemacht? wenn nich könn wir bald mal über n termin schnacken ;)
     
  14. #13 Mr.Speed, 03.08.2011
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    175er Breitreifen, ok gut das du das als ironie gemeint hast. Ich fahre im Sommer auch nur 185/R15.

    Das mit der Tanke meinte ich nicht mal auf paar km bisschen das Auto am Limit zu bewegen sondern, ich habe einmal 400km Strecke zurück legt, nur nach 200km war Zwangspause angesagt, weil siehe da der Tank war leer (50l ) dabei bin ich nur um die 180-200km/h nach Tachnadel gefahren.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Benzoesäure, 06.08.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich hab den 1,6er G6 mal mit Rückenwind, Heimweh und Bergab auf der A3 ca.2-3mm übers Tachoende hinausbefördert :D
    Ich will aber nicht wissen wie ungenau der Tacho is und wie "langsam" ich in wirklichkeit war :P

    Momentan sin mit Müh und Not 190 laut Tacho drin :D:D
     
  17. macfet

    macfet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Toyota Corolla E11 Topspeed

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Topspeed - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....