Toyota Corolla E11 tachoprobleme

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Baumerous, 12.05.2008.

  1. #1 Baumerous, 12.05.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    Hallo,
    es geht um das Auto meiner Mutter, dort bleibt immer öfters der Drehzahlmesser regelrecht stehen, meistens, wenn wir gerade über 5600 Umdrehungen drehen, also auf die Autobahn auffahren. Der Corolla ist ein 5Türer und wurde 2001 als erstes zugelassen.
    MfG Baumerous
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bleibt der einfach hängen`?? da hilft wohl nur Tacho ausbau und schauen ob er irgendwo hackt
     
Thema:

Toyota Corolla E11 tachoprobleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 tachoprobleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...