Toyota Corolla E11 springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Obi-Biber, 13.06.2008.

  1. #1 Obi-Biber, 13.06.2008
    Obi-Biber

    Obi-Biber Guest

    Hallo,
    brauche dringend Eure Hilfe.
    Ich habe einen Toyota Corolla E11 Baujahr Nov. 1998.
    Seit einiger Zeit machte er Schwierigkeiten beim Anlassen, da der Zündschloss-Schalter defekt war, bis es soweit kam das er nicht mehr anspringen wollte. Der Schalter kam nicht mehr in die Anlassposition, da er total ausgenudelt war. Nun habe ich einen neuen eingebaut, doch der Toyo springt nicht an. Anlasser, Benzinpumpe, Zündkerzen, Sicherungen, Relais und ich meine die wichtigsten Organe habe ich überprüft und kann keinen Fehler finden. Ich muss gleichzeitig erwähnen, das er kein OBD II Anschluss hat, sondern noch den alten 17poligen Diagnose Anschluss im Motorraum, desweiteren ist das Motorsteuergerät alleine Verbaut ohne einzelne Wegfahrsperre. Desweiteren füge ich hinzu das im Beifahrerfußraum die 15Ampere Sicherung nicht für das Motorsteuergerät ist, da sich nach ziehen nichts verändert.
    Wie kann ich meinem Toyo wieder zum Leben erwecken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Einen kannst du glaube ich löschen:D:D:D
     
Thema: Toyota Corolla E11 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...