Toyota Corolla E11 springt nicht an

Diskutiere Toyota Corolla E11 springt nicht an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla E11 Baujahr Nov. 1998. Seit einiger Zeit machte er Schwierigkeiten beim...

1. #1 Obi-Biber, 13.06.2008
    Obi-Biber

Obi-Biber Guest

Hallo,
    brauche dringend Eure Hilfe.
    Ich habe einen Toyota Corolla E11 Baujahr Nov. 1998.
    Seit einiger Zeit machte er Schwierigkeiten beim Anlassen, da der Zündschloss-Schalter defekt war, bis es soweit kam das er nicht mehr anspringen wollte. Der Schalter kam nicht mehr in die Anlassposition, da er total ausgenudelt war. Nun habe ich einen neuen eingebaut, doch der Toyo springt nicht an. Anlasser, Benzinpumpe, Zündkerzen, Sicherungen, Relais und ich meine die wichtigsten Organe habe ich überprüft und kann keinen Fehler finden. Ich muss gleichzeitig erwähnen, das er kein OBD II Anschluss hat, sondern noch den alten 17poligen Diagnose Anschluss im Motorraum, desweiteren ist das Motorsteuergerät alleine Verbaut ohne einzelne Wegfahrsperre. Desweiteren füge ich hinzu das im Beifahrerfußraum die 15Ampere Sicherung nicht für das Motorsteuergerät ist, da sich nach ziehen nichts verändert.
    Wie kann ich meinem Toyo wieder zum Leben erwecken?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Einen kannst du glaube ich löschen:D:D:D

Thema: Toyota Corolla E11 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...