Toyota Corolla E11 Rückleucten tönen

Diskutiere Toyota Corolla E11 Rückleucten tönen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen hab mal eine frage was haltet ihr von Rückleuchten tönen hab einen schwarzen Corolla G6 und ich find die Rückleuchten zu rot und...

  1. #1 Dirk3000, 16.08.2011
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo zusammen hab mal eine frage
    was haltet ihr von Rückleuchten tönen
    hab einen schwarzen Corolla G6 und ich find die Rückleuchten zu rot und wollten die mit Tönungsspray
    dunkler machen jetzt nicht so extrem sondern nur ein wenig dunkler
    weil hab gehört wenn es zu dunkel ist das man dann so en hässlichen roten reflektor unter die Rückleuchten machen muss war bei nem Kumpel von mir so
    was haltet ihr davon oder wer hat es sogar bei seinem Auto gemacht

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schau mal, z.B. da
     
  4. #3 *Black Devil*, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    kleiner Tip:

    Da helfen dann auch keine Reflektoren.

    Die hab ich ja Serienmäßig drauf und hab meine auch mal getönt um damit mal zum Tüver zu fahren (das war Anfang 2009).

    Das bekommst Du in keinster weise (egal wie viel getönt wird) erlaubt oder eingetragen, da die Heckleuchte damit Ihre ABE verliert (Änderung eines Bauteils) und damit verliert der Wagen auch seine Betriebserlaubnis.
    Was das im Falle eines Unfalles bedeutet, brauch ich, denke ich mal, nicht zu erwähnen.

    Gibt aber für den E11 Rückleuchten in schwarz, die einfach nur gegen die Originalen ausgetauscht werden.

    http://www.amazon.de/Dectane-RT04B-...H3V2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1313509917&sr=8-3
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Du kannst es über einen Kollegen im legalen Kreis machen lassen , brauchst dann jedoch zusätzliche Reflektoren am Wagen und es wird dich etwas kosten.

    Lass den Kram mit selbst lasieren. Eine kleine Schicht is ok aber nicht zuviel des guten ( auffällig schwarz ) sonst gibt es nur Ärger.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E11 Rückleucten tönen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Rückleucten tönen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.