Toyota Corolla E11 Radio defekt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von dfi103, 05.01.2005.

  1. dfi103

    dfi103 Guest

    Hi,

    hab mit meinem Kleinen Bj 2000 also Facelift folgendes Problem. Die Anlage macht aufeinmal einfach keinen Mucks mehr. Drin ist das Original Toyota Radio mit Original Wechsler und dem Navi (TNS200). Die Sprachausgabe des navi funktioniert wunderbar, nur es kommt keine Musik mehr...Im Display wird auch munter der Sender bzw. die laufende CD angeziegt, wo kann da der Fehler liegen...an ner Sicherung kanns doch kaum liegen, oder?
    Die werd ich mir jetzt mal zu Gemüte führen....wieso gibts im Toyota eigtl laut Anleitung gleich 4 Sicherungskästen, haben die das nicht wie in anderenAutos in 1 packen können?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dfi103

    dfi103 Guest

    hab jetzt mal das ganze Zeug ausgebaut, alle Stecker sitzen richtig, daran kanns also nicht liegen. Wenn man den Sendersuchlauf betätigt sucht der auch und piepst zu Bestätigung, aber es kommt keine Musik.
    Der Lautstärkeregler müsste auch funktionieren weil im Menü kann man mit dem immer noch gut Optionen anwählen.
    Hilft da nur ein Austausch der Radio Einheit? Wie schlägt sich das denn finanziell zu Buche?
    Kann man evtl auch ein cd/mp3 radio einbauen, ohne Bordcomputer und Navi zu verlieren?
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    entweder bei ebay oder hier im forum hatte ich demletzt gesehen, dass einer eins anbietet...
     
  5. dfi103

    dfi103 Guest

    hab jetzt mal in ebääääh geschaut. Die Fronten von den Toyota Radios sehen alle irgendwie anders aus, als meins. Die sehen alle normalen Radios ähnlich, bei mir ist das relativ "clean": Kasettenlaufwerk + wenige Knöpfe für dieses und gut is....passen die anderen Toyota Radios trotzdem?
    Wie ist die Verkabelung eigtl aufgebaut? Schickt das Navi seinen Sound erst ins Radio und von da aus in die Lautsprecher?

    Was sagt mir das, dass Navi Töne von sich gibt aber Radio/CD-Wechsler nicht? Darüber dürfte der Fehler doch eingrenzbar sein, aber kann mir dazu jemand erklären wie die Navi+Radio+Wechsler Kombi technisch mit der Boxenanbindung aufgebaut ist?

    Defekt an der Verkabelung der nicht am Stecker sichtbar?
    Glaub geh morgen mal zum Toyota Händler, vielleicht haben die ja ein Ersatzgerät da, dass man mal flott anklemmen kann, dann wüste man ja obs Radio hin ist....
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde nichts kaufen, bevor die Problemursache gefunden ist.
     
Thema:

Toyota Corolla E11 Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Radio defekt? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)