Toyota Corolla E11 Probleme ?!

Diskutiere Toyota Corolla E11 Probleme ?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hab nen E11 Vor-Facelift Bj.99. Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich nach links einschlage und anfahre, also unter Last klackert...

  1. #1 freezer_87, 18.05.2010
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab nen E11 Vor-Facelift Bj.99.

    Also ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich nach links einschlage und anfahre, also unter Last klackert vorne etwas.
    Was könnte das sein? Antriebswelle?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 19.05.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Es könnte auch das Radlager sein. Wird klackern lauter oder leiser wenn du schneller fährst?
     
  4. #3 Red_Devil, 19.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Antriebswelle klackert nicht.
    Müsste wie schon gesagt Radlager sein.
     
  5. #4 diosaner, 19.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Lenkrad eingeschlagen und unter Last?

    Das ist normal ein untrügliches Zeichen für eine defekte oder trocken gelaufende Antriebswelle.

    Schau mal nach, ob die Manschetten nicht gerissen oder sonst wie beschädigt sind.

    Ein defektes Radlager erkennt man beim Fahren als ein mahlendes Geräusch. Das kann sich bei Kurvenfahrt verändern, muss aber nicht.

    Möglich wäre aber auch vollkommen anderes. Lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen.
    Oder du lässt mal eine Werkstatt drunter schauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E11 Probleme ?!

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Probleme ?! - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...