Toyota Corolla E11 Ölverlust.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von polishdynamite, 06.03.2007.

  1. #1 polishdynamite, 06.03.2007
    polishdynamite

    polishdynamite Guest

    Hallo zusammen,

    "leider" hab ich mich aus neugier etwas unters Auto gelegt und gemerkt, dass es ölt. Es ist ein rolla Bj. 98, 86 PS und ner Laufleistung von 99000 km. Es tröpft zwar nichts auf den Boden aber wenn ich mit der Hand hinlange hängt es mir an der Hand. Wenn man von oben schaut sieht man den Träger (mittig) der von vorne nach hinten durchgeht und dort etwas nach rechts versetzt. Weis jemand was es sein könnte?

    Ölwanne?
    Simering (Motor/Getriebe)? liegt auch mehr oder weniger in der flucht der beiden.

    Danke für die Antworten im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Antriebswellensimmering oder Simmering Motor / Getriebe



    Mfg
     
  4. #3 polishdynamite, 06.03.2007
    polishdynamite

    polishdynamite Guest

    Na dann Mahlzeit...........

    Kostet in etwa? gibt es Teile die man unter Umständen mitwechseln sollte?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 06.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dann spare mal die Kohle für die Reparatur zusammen und mach Dich wegen einem nicht tropfenden Tropfen nicht verrückt.
     
  6. #5 polishdynamite, 06.03.2007
    polishdynamite

    polishdynamite Guest

    Da kauft man sich schon ein Toyota der nie ne Werkstatt von Innen sieht ausser zur Wartung/Verschleissteile und dann sowas.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 06.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Auch Toyota gehen kaputt. Ist doch kein Beinbruch, so ein Tröpfchen..... dort kann es wenigstens nicht rosten :rofl
     
  8. #7 polishdynamite, 06.03.2007
    polishdynamite

    polishdynamite Guest

    kannst du mir sagen was es in etwa kosten wird?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 06.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kläre erstmal woher es kommt, sprich das was Kawa schrieb, ergänzen.

    Laß Dir doch nen KV von Deinem freundlichen machen.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt fahren --> hebebühne --> Meister schauen lassen --> Mies gelaunt nach Hause fahren ;)

    Ne im Ernst, fahr zum Händler, der soll schauen, dann haste auch gewissheit


    Mfg
     
Thema:

Toyota Corolla E11 Ölverlust.

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Ölverlust. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...