Toyota Corolla e11 in Amerika?

Diskutiere Toyota Corolla e11 in Amerika? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo wollte nur mal wissen ob es den Corolla e11 auch in Amerika gibt? wenn ich den unter diesem namen z.B bei ebay suche finde ich den nicht,...

1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo wollte nur mal wissen ob es den Corolla e11 auch in Amerika gibt? wenn ich den unter diesem namen z.B bei ebay suche finde ich den nicht, kann es sein das er dort unter einem anderen namen verkauft wurde? bzw. das es ihn dort garnicht gibt?

wer weiss da was und kann mir helfen :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

die amis gehen eher nach baujahren als nach der genauen werksbezeichnung, so findest du mehr wenn du mach 99 toyota corolla suchst...

im inneraum sind die weitestgehend gleich aber außen passen vllt die spiegel, mehr aber auch net...

5. Alex

Alex Guest

Du wirst lachen- das passt ALLES! Allerdings sieht es kacke aus...

Auch in Japan war "unser E11" nur ein Sondermodell...

6. #5 Japanfanatic, 16.09.2008
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Sprinter Carib Rosso :] Der hatte die EU-Front, sonst haben allesamt ne andere Front. Den EU-E11 gabs sonst nur noch in Australien.

Thema:

Toyota Corolla e11 in Amerika?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla e11 in Amerika? - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...