Toyota Corolla E11 im TTe look zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Galenic, 06.11.2013.

1. #1 Galenic, 06.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

Hallo Gemeinde,

aufgrund von anstehendem Familienzuwachs verkaufe ich meinen Corolla E11 im TTe look( Frontschürze mit TTe Nebler,TTe heckklappenspoiler,TTe Enschalldämpfer, TTe Federn, TTe Felgen "Grand Stand" in 215/16 Zoll mit Bordsteinschäden) . Er ist bj98, hat 216000km auf der Uhr stehen. TüV hat er noch bis 09/14. Winterreifen (Marke Nokian) auf orginal Toyotastahlfelgen mit Profil für min 2 Wintersaisons. Leider hat die Front sehr viele Steinschlagschäden, sowie einen spruch der im lack der dort eingeritzt wurde. Wenn die Front eh neu gelackt wird hat sich dieser jedoch auch erledigt. Wagen ist abgemeldet und kann wenn kennzeichen mitgebracht werden auch probegefahren werden. der wagen hat bei 200000km ein neues gebrauchtes Getriebe bekommen das erst 40000km auf der uhr hatte laut verkäufer. im gleichen zuge wurde die kupplung neugemacht. bei 213000km habe ich einen neuen Mittelschalldämpfer verbaut, der aber nochmal nachjustiert werden müsste da er sich gesetzt hat. Diverse Teile wurden im Innenraum rot gelackt, ein roter schaltsack mit "billardkugelschaltknauf" (originaler wirde mitgegeben), Fussmatten mit Corollaschriftzug ( sehr selten). Achja eine abnehmbare Anhängerkupplung hat er auch noch.
    Da ich komplett mit Toyota corolla aufhöre gebe ich alle Ersatzteile die ich noch habe dazu, d.h. ein Ersatzmotor bei dem ich schon den zylinderkopf angefangen hatte zu überarbeiten (einlass/Auslasskanäle glätten), originale Heckablage ohne löcher ( Boxenbrett ist verbaut, bleibt drin), TTe zusatzheckablage, neue Stahlflexbremsleitungen, ein neuer Kat, Alarmanlage ( nie verbaut), 1 Ersatz Aussenspiegel ( glaube Fahrerseite), fächer krümmer vom faceliftmodel (welchen ich umbauen wollte für das vorfacelift),neue Koppelstangen für vorne, sowie ein komplette wartungs und reperaturhandbuch (wohl in Englisch).
    Wagen steht in 52222 Stolberg.

Preis VB 2000€

Tel.: 02402/ 9023617

Preis: 2000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galenic, 06.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

bild

4. #3 Galenic, 06.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

5. #4 Galenic, 06.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

6. #5 Galenic, 14.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

Noch da

Der Corolla ist noch zu haben.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Galenic, 14.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

Was vergessen...

Ist ein 1,4l /86 PS Motor, TTe Grill hat er natürlich auch...

9. #7 Galenic, 18.11.2013
    Galenic

Galenic Junior Mitglied

Preisaktualisierung

VB 1800€ für alles!!!

Thema:

Toyota Corolla E11 im TTe look zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 im TTe look zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...