Toyota Corolla e11 Getriebe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hardiko, 02.07.2013.

  1. #1 Hardiko, 02.07.2013
    Hardiko

    Hardiko Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe einen
    Toyota Corolla e11, Bj. 1999, Motor 4E FE, 1,3 l, 86 PS, Benziner,
    bei dem das Getriebe (wahrscheinlich Diferential...) Geräusche macht und ersetzt/repariert werden muß.
    Was für Getreieb paßen da rein? Ich habe im Internet recherchiert, werd aber nicht sehr schlau aus dem Vorgefundenen...
    Kann mir jemand mit Rat und Tat helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    hai mal den backi an der hat alles da was du brauchst ;)
     
  4. #3 Angel Tears, 02.07.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Bei deinem Motor kannst du das sicherlich, bei dir bereits verbaute 5-Gang Getriebe nehmen. Ich würde dir aber eher zu einem 6-Gang Getriebe raten, was aber schwerer zu finden ist.

    Bei mir habe ich so eines ebenfalls verbaut und ich habe es nie bereut.

    Es muss aber ein G6-Getriebe aus einem Corolla, ebenfalls mit dem 4E-FE sein. Von einem 4A-FE passt nicht.
     
  5. #4 Hardiko, 03.07.2013
    Hardiko

    Hardiko Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht zu viel Umbau auf 6-Gang? Da müßte ich auch den Schalthebel und das Gehäuse dazu usw. erstehen. Gebrauchte 6-Gang-Getriebe gibt es einige im Internet...
     
  6. #5 Angel Tears, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo,

    du musst auch die Schaltung im Innenraum mit ändern. Es kommt drauf an, welche 6-Gang Getriebe du gesehen hast? Nur das vom 4E-FE mit 86 PS passt bei dir. Vom 4A-FE passt bei dir nicht.

    Welche Art vom Getriebe im Internet zu finden sind, weiß ich nicht...?(

    Zum Zeitpunkt, als ich eines suchte, dauerte es etwas länger.
     
Thema: Toyota Corolla e11 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 1996 getriebe

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla e11 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...