Toyota Corolla e11 g6

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Hugo1987, 01.03.2011.

  1. #1 Hugo1987, 01.03.2011
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Toyota Corolla e11 1.6 g6 in rot

    klick

    Ich bin heute seit langem Mal wieder nen g6 gefahren, optisch nicht das beste Auto, aber technisch scheinbar total in Ordnung - bis auf die Bremsen - die sind total runter.

    Der Wagen soll EUR 1.400,00 kosten wie er dort steht.

    Mit dem Vorbesitzer habe ich heute gesprochen ( der Händler hatte mir den Fahrzeugbrief gezeigt ) , unfallfrei und original Kilometerstand.

    Aber das Grill ist doch für nen g6 nicht original?

    Was kostet die Bremsanlage? Scheiben und Beläge neu.

    Soll ich zuschlagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 01.03.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das ist ein g6r.

    der sollte eine aluhaube haben!
    wenn die nicht mehr vorhanden ist, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass der schonmal einen unfall hatte.
    die roten gurte sind sichere zeichen für einen g6r.

    "unfallfrei" ist bei einigen händlern leider auslegungssache.

    der grill ist nicht der originale. ;)
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zuschlagen, Bremsen kosten ca 60 Euro die Achse
     
  5. #4 Bingo91, 01.03.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    hey, wie kommst du auf die 60€? wenn du sie selbst einbaust? ich sollte 240 für scheiben und beläge zahlen mit einbau, ist das zuviel? :looking
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla e11 g6

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla e11 g6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...