Toyota Corolla E11 G6 TTE - Frontsitze und Rückbank

Diskutiere Toyota Corolla E11 G6 TTE - Frontsitze und Rückbank im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Habe noch Sitze zu verkaufen.(inkl. Airbags) 83000km wurden die ersetzt durch Schalenstize. (gekauft mit ca 50000km und mit Sitzschutz...

1. cubus

cubus Mitglied

Hallo
    Habe noch Sitze zu verkaufen.(inkl. Airbags)
    83000km wurden die ersetzt durch Schalenstize. (gekauft mit ca 50000km und mit Sitzschutz gefahren)
    250.- CHF - Abholung (Schweiz, Grenchen 2540)
    Versand wir wohl schwierig wegen den Airbags.

Grüsse

Preis: 250. CHF VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Corolla E11 G6 TTE - Frontsitze und Rückbank

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 G6 TTE - Frontsitze und Rückbank - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle

Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle: Tag Zusammen Ich habe mich gerade gefragt ob es eventuell eine scharfe nockenwelle zu kaufen gibt für den 1.6 4A-FE Motor. Ist nur aus reiner...
  2. Motor von Toyota Corolla E11 hat Aussetzer im Leerlauf und unter Last

Motor von Toyota Corolla E11 hat Aussetzer im Leerlauf und unter Last: Hallo Community, seit kurzem hat der Motor (4E-FE, 1.3 L, 86 PS) meines Toyota Corolla E11 scheinbar ein Problem. Ich wäre dankbar, von euch...
  3. Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL

Suche Funkfernbedienung für meinen Toyota Corolla e11 VFL: Hallo ihr lieben. Habe den Corolla meiner Schwiegermutter vor kurzem übernommen und richte ihn derzeit wieder für den täglichen Bedarf her....
  4. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  5. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden