Toyota Corolla E11 G6 1.6

Diskutiere Toyota Corolla E11 G6 1.6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen sehr gut erhaltenen Corolla E11 mit der G6 Austattung. Der Zustand ist sehr gut einziges äußeres Manko, es befindet sich eine kleine,...

1. #1 Kiwi<3Cora, 27.01.2010
    Kiwi<3Cora

Kiwi<3Cora Mitglied

Biete meinen sehr gut erhaltenen Corolla E11 mit der G6 Austattung. Der Zustand ist sehr gut einziges äußeres Manko, es befindet sich eine kleine, kaum sichtbare Delle im Rechten Kotflügel. Das Fahrzeug hat eine Vorbesitzerin die es bis 75000km Scheckheftgepflegt hat und hinten links einen kleinen Unfall Schaden Fachgerecht von einer Werkstatt beheben lassen hat. Es wude selten im Fahrzeug geraucht, also riecht man auch nichts. Letzte Inspektion wurde zusammen mit Zahnriemen und Keilriemen bei 110.000Km gemacht, ca. 6 Monate her. Vom Unterboden her macht sich die Alte Lady TOP, KEIN ÖLVERLUST ect. Es werden 4 neue Allwetterreifen auf Alufelgen vor verkauf montiert. Gegen Aufpreis wäre optional ein Super eleganter Heckspoiler zu erwerben. Oder ein High Quality Gewindefahrwerk von der Firma FK. Das Auto ist weder verbastelt noch verheizt! Zudem habe ich einen Sportauspuff der Firma Magnaflow angebracht der natürlich mit ABE ist, sprich Eintragungsfrei. Besichtigung und Probefahrt möglich. Ereichbar bin ich unter der Nummer : 017696420381
    Die Laufleistung beträgt 120.00oKM

Preis: 3200.- VHB

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Corolla E11 G6 1.6. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E11 G6 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 g6

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 G6 1.6 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  2. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  3. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  4. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  5. Corolla D4D E12 90 PS

Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden