Toyota Corolla E11 Compact

Diskutiere Toyota Corolla E11 Compact im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mein Toyota Corolla E11 Compact. Das Auto ist in einem guten Zustand mit altersentsprechenden Gebrauchspuren. Rechts hinten am...

1. #1 badboybrow, 14.04.2014
    badboybrow

badboybrow Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla e 11
    Zum Verkauf steht mein Toyota Corolla E11 Compact. Das Auto ist in einem guten Zustand mit altersentsprechenden Gebrauchspuren. Rechts hinten am Radlauf befinden sich leichte Kratzer, desweiteren ist unter dem linken Scheinwerfer ein 1x1cm kleiner Rostfleck. Die Allwetterreifen haben vorne eine Profiltiefe von ca 4 mm und hinten ca 5 mm. Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug. Zudem ist eine Anlage verbaut, die nach Bedarf auch ausgebaut werden kann. Man beachte die Kilometerzahl von nur 99500 km. HU und AU sind bis 11/2014.
    E-Mail: Marco-Rudhart@gmx.de
    Handynummer: 015258127285
    Mo. - Fr.
    Täglich erreichbar.
    Besichtigungen und eine Probefahrt sind ab 16:00 Uhr möglich.
    Samstag bis Sonntag bin ich den ganzen Tag erreichbar und Besichtigung und Probefahrten sind ebenfalls möglich.

Preis: 2200 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badboybrow, 14.04.2014
    badboybrow

badboybrow Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla e 11
Thema:

Toyota Corolla E11 Compact

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Compact - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...