Toyota Corolla E11 Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaE11, 01.06.2004.

  1. #1 CorollaE11, 01.06.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Kann hier vielleicht jemand sagen wo ich Bodykits für meine Toyota Corolla E11 herbekommen kann? Jetzt aber bitte nicht TTE, Mayr oder Boostertuning. Die Bodykits kenn ich alle schon und ich finde die zu schlicht. Könnte mir da jemand weiter helfen? Muss ja nicht hier in Deutschland sein.

    Danke im Voraus!

    Bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 01.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schau mal bei den einschlägig bekannten Tuning E-Shops vorbei :]
     
  4. #3 DJBlade, 01.06.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wart etwas dann kommt ein toller neuer Kit von Savage :] :]
     
  5. #4 band_it, 01.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    wie lange noch warten? ?(
     
  6. #5 Lanny555, 01.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 king_dingeling, 01.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht irgendwie Golf-mässig aus :(

    Sonst wirklich schöner Bodykit
     
  8. #7 Nemesis, 01.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hat auch nen schönen preis...leider nicht wie golf... :D

    C U kev
     
  9. #8 CorollaE11, 01.06.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Das Kit von Tunemaster kannte ich auch schon. Und das ist bis jetzt auch mein Favorit. Das sieht echt nicht schlecht aus. Wann soll denn das Bodykit fertig sein von Savage? Das Bodykit von Tunemaster gibts aber auch ein bisschen billiger bei www.cartuning.at
    Weiß jemand wo ich dieses Bodykit herbekomme? Das hab ich auf ner Belgischen Seite gefunden:
    http://users.skynet.be/fa228428/03312002/avelgem/photos/03.jpg
    http://users.skynet.be/fa228428/03312002/avelgem/photos/04.jpg
    http://users.skynet.be/fa228428/03312002/avelgem/photos/05.jpg

    Vielleicht kann mir ja da einer weiter helfen. Die Pics sind von der Seite: http://www.toyotatuning.be

    Danke für eure Hilfe
     
  10. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    alles handarbeit!! gibts nirgendswo zu kauffe :D
     
  11. #10 band_it, 01.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Tunemaster preise sind nicht normal :rolleyes:
     
  12. #11 corollachris, 03.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    bodykit e11

    ich weiss zwar nicht was du gegen booster hast, aber das wrc kit von karsten und rene ist doch absolut geil, fahr mal nach eisenach und guck das ding mal dort live bei uns im club an...grüsse
     
  13. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    wann soll denn das savage kit kommen(gier,gier)? und wie soll es aussehen??? hab vor mir ein kit zuzulegen, nur will ich kein jahr mehr warten. deshalb wäre es wissenswert wann das savage kit erscheint. und wo??? trc???
     
  14. #13 Lanny555, 04.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß soll der genauso wie der Kit für den E10 aussehen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    MFG, Frank
     
  15. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf

    Bitteee??? Der Bodykit von Booster is Dir zu schlicht?? Dann hast Du den WRC Kit fürn E11 noch nicht in Orginal gesehen!! Der is der Hammer!!! Damit fällst Du auf!! 100%!!! :D
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0

    Der war gut :D ;(

    Anfangs wurden wir noch Wochenweise vertröstet, inzwischen glaubt keiner mehr dran :( :P
     
  17. #16 CorollaE11, 04.06.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Bodykit für den E11 genauso aussieht, wie das vom E10, dann wär das echt geil. Das gefällt mir nämlich ganz gut. Aber ein genaues Datum scheint es wohl nicht zu geben, oder?

    cYa
     
  18. #17 Nemesis, 05.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ CorollaE11: der war gut ;) :D wir warten schon eine geraume zeit, dass der kit für den E11 fertig wird! das geht schon den einen oder anderen Monat...

    C U kev
     
  19. #18 Japanracer, 07.06.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Und noch einer der der nach nem bodykit fragt! aber für den Liftback! suche noch seitenschweller und was fürs heck! kann man da nicht irgendwie welche vom HB anpassen? Für die Front hab ich schon den booster ansatz!

    PS: hat da nun eigentlich Booster endlich alle gutachten fertig?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    jepp karsten und rene dürften nun am we die letzten verifizierungen bekommen haben, aber drängelt bei den zweien die wo mal nicht so sehr ziehen grad nochmal komplett um, halle reicht halt net mehr so aus... ;) :rolleyes:
     
  22. #20 Japanfanatic, 07.06.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das gleiche frag ich mich auch, könnte man nicht die Tunemasters Heckschürze am Liftback E11 anpassen?
     
Thema:

Toyota Corolla E11 Bodykit

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...