Toyota Corolla E11 Auspuff

Diskutiere Toyota Corolla E11 Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf. Im www finde ich alles...

1. #1 cengoman, 03.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
    cengoman

cengoman Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo zusammen!

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff ab Mitteltopf.
    Im www finde ich alles mögliche, jedoch sobald ich irgendwo meine Schlüsselnummer eingebe, heißt es das es nicht zu meinem Fahrzeug passt, oder beim "richtigen" Auspuff (optisch gesehen) steht wieder eine andere Fahrzeugbeschreibung.
    Ich habe einen E11, 2000er Baujahr, 3-Türer, 1.6l vvt-i 5-Gang mit 110PS.
    Passt der Auspuff von dem 1.4er auch beim 1.6er?

Ich drehe mich irgendwie ständig im Kreis.

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke und Gruß
    Cengiz

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Corolla E11 Auspuff. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 05.12.2018
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin.

Der vom 1.4 VVTi passt wahrscheinlich.

Geh mal zu www.KFZTEILE24.de und rufe ambesten an.
    Gib neben deiner Typschlüssel-Nr auch die Fahrzeugidentnummer an.
    Müsste mit JT (Japanmodell) beginnen.

So hab ichs gemacht wenn ich sicher gehen wollte.

lg
    Maik

dennis037, PoorFly und eNDi gefällt das.
Thema:

Toyota Corolla E11 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring

Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring: Guten Tag zusammen, und zwar moechte ich in ca. einem halben Jahr meine Kupplung erneuern, da diese so langsam den Geist aufgibt. Nun wollte ich...
  3. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  4. Screenmirroring beim neuen Corolla

Screenmirroring beim neuen Corolla: Hallo Leute, bin noch recht neu hier und möchte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, sein Handy mit dem Touch & go im neuen z.b. Corolla...
  5. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden