Toyota Corolla E11 Ankerblech

Diskutiere Toyota Corolla E11 Ankerblech im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal ein Ankerblech am Toyota Corolla E11 gewechselt hat. Laut Werkstattauskunft muss...

1. #1 ben12345, 05.08.2015
    ben12345

ben12345 Grünschnabel

Moin Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal ein Ankerblech am Toyota Corolla E11 gewechselt hat. Laut Werkstattauskunft muss das Radlager runter etc. Nun ist es so, mein Tüver hat mir mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass dies der letzte Tüv für mein geliebtes Fahrzeug wird, da der Unterboden sehr schlecht aussieht. Nun hab ich überlegt, ob ich das Blech auch getauscht bekomme ohne das Radlager etc abzunehmen. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 05.08.2015
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Was ist an dem Unterboden deines Corollas denn so schlecht, das es der letzte TÜV sein soll?

Kann ich schwer glauben...?(?(

4. #3 Toyoholic, 05.08.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Radlager muss ab, ist aber kein hexenwerk wenn ein bißchen kfz Erfahrung vorhanden ist.

Thema: Toyota Corolla E11 Ankerblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota cprolla e11 ankerblech

,
  2. toyota corolla e11 ankerblech

,
  3. ankerblech toyota corolla

,
  4. ankerblech toyota corolla e11,
  5. ankerplatte für toyota corolla e11,
  6. ankerblech für toyota corolla,
  7. ankerblech hinterachse corolla e11,
  8. toyota corolla ankerblech,
  9. ankerblech vorn corolla e11 wechseln,
  10. ankerblech corolla e11,
  11. bremsankerblech toyota corolla e11,
  12. ankerblech toyota corolla verso,
  13. preise ankerblech für toyota corolla,
  14. ankerblech toyota
Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E11 Ankerblech - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)