Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?

Diskutiere Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten? im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag, habe mir vor kurzem eine Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km gekauft. Ist noch bei Händler, weil es frisch vorgeführt wird. Service...

1. #1 ThomasTom1122, 22.03.2023
    ThomasTom1122

ThomasTom1122 Grünschnabel

Guten Tag, habe mir vor kurzem eine Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km gekauft. Ist noch bei Händler, weil es frisch vorgeführt wird. Service Wurde regelmässig gemacht und der letzte wurde selber durchgeführt laut Händler. Habe das Auto probegefahren und fuhr gut. Motor beim kaltstart keine spezielle Geräusche gemacht und möchte das Auto ohne grosse Probleme 2 Jahre fahren. Laut meine Umfeld, soll 0 Probleme geben und es könne locker 300'000km fahren. Aber als ich im Internet suchte, fand ich heraus, dass diese Motoren gerne Öl schlucken (Shortblock Problematig). Aber denke, dass bei 80t km dieses Problem sehr unwahrscheinlich auftretet.

Hat jemand auch ne Toyota Corolla e11 mit wenig Km? Was war eure Erfahrug?

2. Anzeige

Thema:

Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten? - Ähnliche Themen

1. Verkauf Toyota Corolla E11 G6 1.4

Verkauf Toyota Corolla E11 G6 1.4: Kann erst ab dem 13.05.2023 begutachtet werden. Die 3k ist eine Sichtlinie, gebt mir ein paar Vorschläge. Den Rost habe ich noch vor zu...
  2. Suche Riemenscheibe für 4A-FE Toyota Corolla 1.6 E11

Suche Riemenscheibe für 4A-FE Toyota Corolla 1.6 E11: Hat jemand vielleicht eine liegen oder kann mir sagen wo ich die Original herbekomme?
  3. Toyota Corolla e11 Anhängerkupplung

Toyota Corolla e11 Anhängerkupplung: Hallo, Suche eine Anhängerkupplung für den E11 Compact.
  4. Toyota Corolla E11, so wird's gemacht

Toyota Corolla E11, so wird's gemacht: Buch zu verkaufen , keine Ölflecken , Es ist quasi das Buch hier...
  5. Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra: Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...