Toyota Corolla E10 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TaleskiN, 06.08.2010.

1. #1 TaleskiN, 06.08.2010
    TaleskiN

TaleskiN Junior Mitglied

Hallo Leute,

aus Gründen des Familienzuwachses muss ich mich leider von meinem geliebten und treuen Corolla trennen.

Fahrzeugdaten:

Toyota Corolla Compakt E10
    Baujahr: 1992
    Hubraum: 1332ccm
    Türen: 3
    Getriebe: 5-Gang manuell
    KM: 192000
    Farbe: rot
    TÜV/AU: 12/11

Geschichte und Extras:

Ich habe das Auto 2005 von einem älteren Ehepaar übernommen.
    Zuvor war er bei einem älteren Herren gemeldet.
    Nun ist er bei meinem Vater gemeldet, zwecks der Versicherung.
    Also ist der Wagen in so zu sagen in der 3.Hand.

Extras/Reparaturen:

02/2005 Zahnriemenkit wechsel und hintere Spurstange
    10/2005 neuer Starter
    04/2006 neue Kupplung
    08/2006 neue Zündkappe
    09/2006 30mm Sportfahrwerk von GTS
    07/2007 hintere Spurstange (andere Seite)
    08/2007 wegen defekter Wasserpumpe wurde der Motor komplett neu
    gedichtet,d.h. Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopf geplant, Kolbenringe, Ventileschaftdichtungen, neue Wasserpumpe, neue Zündkerzen usw..

01/2008 neuer Nehmer- und Geberzylinder von der Hydraulikanlagen der Kupplung

12/2009 neue Bremsscheiben+Beläge vorne; neue Bremsklötze hinten; neue Achsmanschetten vorne

So das waren die ganzen Reperaturen.

Wie gesagt, ich habe das Auto sehr gemöcht und auch alles notwendige machen lassen.

Natürlich habe ich auch immer nach ca. 10000km eine Ölwechsel mit Castrol Öl Edge gemacht. (Ich liebe meine Autos eben)

Der Wagen ist auch 8-fach bereift (Sommer auf Alu/Winter auf Stahl)

Ein 4-Speichen Sportlederlenkrad lege ich auch noch bei, sowie einen neuen Kühler und neue Hydraulikleitungen für die Kupplung(nur in vorrausschau zugelegt).

Scheibentönung hat er natürlich auch.

Mangel und Schäden:
    Leider sind die 18 Jahre auch an diesem Auto nicht spurlos vorbei gezogen.

Der Lack (rot) ist leider stumpf ( Dach/Motorhaube/Heckklappe)

Ein paar Dellen hat er leider auch, doch die finde ich persönlich nicht so tragich.

Preis:

Es kann bei E-bay geboten werden.
    Ebay

Oder Artikelnummer:120627865092

Standort:

Berlin

Kontakt:

bitte posten, oder PM

Bilder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=1

bis denne

TaleskiN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...