Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer

Diskutiere Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meine E10 Stoßstange, diese wurde mit viel Arbeit aufgebaut. Es wurde eine Faceliftstoßstange mit einem Wührer ansatz verbunden...

1. #1 corolla-freak, 06.10.2010
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Hallo, biete hier meine E10 Stoßstange, diese wurde mit viel Arbeit aufgebaut.
    Es wurde eine Faceliftstoßstange mit einem Wührer ansatz verbunden und glatt gemacht, viel arbeit. Racegitter und schwarze Blinker sind auch verbaut.
    Stoßstange ist verstaubt sollte am besten neulackiert werden lag lange im Keller. Preis hätte ich mir 150 Euro vorgestellt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..