Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer

Diskutiere Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier meine E10 Stoßstange, diese wurde mit viel Arbeit aufgebaut. Es wurde eine Faceliftstoßstange mit einem Wührer ansatz verbunden...

  1. #1 corolla-freak, 06.10.2010
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, biete hier meine E10 Stoßstange, diese wurde mit viel Arbeit aufgebaut.
    Es wurde eine Faceliftstoßstange mit einem Wührer ansatz verbunden und glatt gemacht, viel arbeit. Racegitter und schwarze Blinker sind auch verbaut.
    Stoßstange ist verstaubt sollte am besten neulackiert werden lag lange im Keller. Preis hätte ich mir 150 Euro vorgestellt.

    _________________________
    Vergleich Versicherung und Kredit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Tuning Stoßstange Wührer - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!