Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz.....

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tuman86, 01.11.2010.

1. #1 Tuman86, 01.11.2010
    Tuman86

Tuman86 Junior Mitglied

Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz.....

Also habe folgende Univiselle Sachen: alles qualität von Henkel

Silikon enferner geel
    auf die zu entfernende Fläche aufrategen 30 minuten warten und abwischen.
    Uploaded with ImageShack.us
    Silikon-Dichtmittel schwarz zum abdicheten im gesamten motorraum ölwanne wird bei vw seat skoda und audi verwendet
    Orig. P1 1 K-PU- Kleber für Spoiler Schweller pder ausbesserungen am wagen und Haushalt Extrem Haftstark!
    eigenschaften: elastisch -haftstark-schleifbar-spachtelbar-überstreichbar-wasserfest-nicht korrosiv.
    Optid Dichmasse Beständig gegen Öle, Getriebeflüssigkeiten, Wasser und Gefrierschutzmittel · Beständig gegen hohen Druck · Einsatzbereich: Für Deckel und Flansche an Motoren, Ölwannen, Wasserpumpen, Hydraulikgeräte, Diesel- und Benzinmotoren, landwirtschaftliche Geräte.
    Temperaturbestädig bei -65C° bis +250 C°
    Sportlenkrad 34cm
    Toyota Corolla e10 Teile wer was braucht bitte melden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz..... - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...