Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz.....

Diskutiere Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz..... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Also habe folgende Univiselle Sachen: alles qualität von Henkel Silikon enferner geel auf die zu entfernende Fläche aufrategen 30 minuten warten...

1. #1 Tuman86, 14.10.2010
    Tuman86

Tuman86 Junior Mitglied

Also habe folgende Univiselle Sachen: alles qualität von Henkel

Silikon enferner geel
    auf die zu entfernende Fläche aufrategen 30 minuten warten und abwischen. 2x Tuben incl.versand 10€
    Uploaded with ImageShack.us
    Silikon-Dichtmittel schwarz zum abdicheten im gesamten motorraum ölwanne wird bei vw seat skoda und audi verwendet eine tube ladenpreis pro tube 24,90€ verkaufe 2x Tuben incl.versand 17€
    Orig. P1 1 K-PU- Kleber für Spoiler Schweller pder ausbesserungen am wagen und Haushalt Extrem Haftstark!
    eigenschaften: elastisch -haftstark-schleifbar-spachtelbar-überstreichbar-wasserfest-nicht korrosiv.
    ladenpreis pro tube 12 € verkaufe 2x Tuben incl.versand 16€
    Optid Dichmasse Beständig gegen Öle, Getriebeflüssigkeiten, Wasser und Gefrierschutzmittel · Beständig gegen hohen Druck · Einsatzbereich: Für Deckel und Flansche an Motoren, Ölwannen, Wasserpumpen, Hydraulikgeräte, Diesel- und Benzinmotoren, landwirtschaftliche Geräte.
    Temperaturbestädig bei -65C° bis +250 C°
    ladenpreis pro tube 20 € verkaufe 2x Tuben incl.versand 14€
    Sportlenkrad 34cm
    Toyota Corolla e10 Teile wer was braucht bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz.....

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Teile, dichmasse -65 bis 250 + C°, p1 kleber, silikondichtmittel schwarz..... - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...