Toyota Corolla E10 springt nicht immer an kann mir jemand helfen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sander2005, 03.05.2006.

  1. #1 Sander2005, 03.05.2006
    Sander2005

    Sander2005 Guest

    Hallo liebe Toyota Familie ich habe einen Toyota Corolla E10 Liftback und in letzter zeit springt er nicht immer an es macht ein klack aber er zündet nicht hat da jemand einen tip für mich wehre sehr nett danke schon mal!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte der Anlasser sein.

    Unter "Suchen" findest du was.

    Wirst aber zur Reparatur bestimmt noch mehr Tips bekommen.
     
  4. #3 echt_weg, 03.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm gibt mehrer möglichkeiten.

    ist die batterie noch voll? mach mal scheinwerfer an und dreh schlüssel passiert was mit dem licht?

    wenn batterie noch voll ist nehm mal gang raus schieb den wagen und während er rollt leg nen gang ein das es einmal ruckt...versuch das starten dann nochmal
     
  5. #4 Sander2005, 03.05.2006
    Sander2005

    Sander2005 Guest

    also die batterie ist voll und beim ersten mal hab ich das so gemacht ich hab mich abschleppen lassen dehn 2ten gang gegeben und in motor kommen lassen
     
  6. #5 echt_weg, 03.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja klar wo du suchen mußt->anlasser
     
  7. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 E10_Liftback, 20.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ist nicht der Anlasser, denn wenn es ein Klackgeräusch gibt, ist es die Wegfahrsperre......

    Hoffe der Tip kommt nicht zu spät *lol*

    Aber ich hatte das Problem auch uhd dachte ebenfalls es wäre der Anlasser....nachdem dieser aber ersetzt war....tat sich gar nischt....sprich Wegfahrsperre defekt



    Grüße
     
  10. #9 Corolla Fanatic, 20.08.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das Problem hatte ich auch, bei mir mußten nur die abgenutzen Kupferplättchen erneuert werden.
     
  11. #10 E10_Liftback, 20.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Bei mir wäre der Anlasser ja auch nicht so schlimm gewesen.....hat alles in allem 85 € gekostet mit einbau....dafür hat dann aber die Wegfahrsperre zugeschlagen....mit 200 EUR

    Naja, das nächste was kommt sind erstmal Satz neue bremsscheiben mit klötzen....

    gute nacht
     
  12. JoPi

    JoPi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch...ist bei Toyota bekannt...da ist ein Modul beim Zündschloss! Das gehört wahrscheinlich getauscht!
    Bei mir funkt es wieder!

    Gruß, JoPi
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht beim e10 !

    Mfg
     
  15. JoPi

    JoPi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich sprech vom E10...mein Vorgängermodell!
     
Thema: Toyota Corolla E10 springt nicht immer an kann mir jemand helfen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla e10 springt bei regen nicht an

    ,
  2. toyota corolla 2002 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 springt nicht immer an kann mir jemand helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...