Toyota Corolla E10 Si Phoenix12

Diskutiere Toyota Corolla E10 Si Phoenix12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich weiss, aber die Felgen haben ja schon Bordsteinkratzer, also macht es im Winter ja nicht viel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Phoenix12, 11.04.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    25
    Ich weiss, aber die Felgen haben ja schon Bordsteinkratzer, also macht es im Winter ja nicht viel.
     
  2. Anzeige

  3. #102 Phoenix12, 22.04.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    25
    So jetzt habe ich mich entschieden, das Fahrzeug wird nicht tiefergelegt. Am 17. Mai kommen noch vorn in die Stosstange Tagfahrlichter mit Durchmesser 70mm rein und es werden auch die drei Zusatzinstrumente verbaut.
    Fotos kommen dann noch, wenn dies fertig ist.
     
  4. #103 Si Corolla 10, 23.04.2021
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Aber tiefer kommt der besser rüber.

    Sieht aus wie ein SUV.
     
  5. #104 Phoenix12, 23.04.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    25
    Es muss für mich komfortabel sein und bleiben, da bringen mir progressive Federn nichts, sonst habe ich weniger Komfort. Ich lasse es so wie es ist.
     
  6. #105 Si Corolla 10, 24.04.2021
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    OK
     
  7. #106 Phoenix12, 24.04.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    25
    Jetzt habe ich wenigstens die Seitenblinkleuchten durch klare Dinger ersetzt. Und jetzt habe ich wieder einen richtigen Kofferraum, da ich den ganzen Heckausbau rausgeschmissen habe.
     
  8. #107 Toyoholic, 24.04.2021
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Glaube wenn du den thread mit paar Bilder füttern würdest, wird er interessanter. Geht mir jedenfalls so. Schreibst zwar immer was, jedoch kann man darauf schwer antworten, was soll man da auch schreiben... " Gut gemacht"
    Weist was ich meine.
     
  9. #108 Phoenix12, 25.04.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    25
    Ja sobald ich wieder aktuelle Bilder habe stelle ich sie auch ein. Ja ich weiss was Du meinst, Danke für den Hinweis.
     
  10. Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    25
    Das mit den Zusatzinstrumenten verbauen und die Tagfahrlichter in den 70mm Aufnahmen für die Nebellampen werden montiert, sobald ich wieder etwas mehr Geld auf dem Konto habe. Das kann auch erst nächstes Jahr sein.
     
Thema:

Toyota Corolla E10 Si Phoenix12

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Si Phoenix12 - Ähnliche Themen

  1. [Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE

    [Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE: Hallo zusammen, auf Grund des Verkaufs meines AE103 (:[) habe ich einige Ersatzteile günstig abzugeben. Alle Teile sind NEU und Originalverpackt,...
  2. Wie schweißt man eine Toyota Corolla E10 (Schweiß-Gerät, Einstellung?)

    Wie schweißt man eine Toyota Corolla E10 (Schweiß-Gerät, Einstellung?): Hallo, ich sollte mein Toyota Karosserieblech schweißen, kann mir jemand sagen, wie ich es schweißen soll? MIG MAG WIG Meine Schweiß-Geräte: GYS...
  3. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

    Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  4. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

    Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  5. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

    Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.