Toyota Corolla E10 Royal Special 1997

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Seriousseb, 13.04.2013.

  1. #1 Seriousseb, 13.04.2013
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Ich biete hier meinen Corolla E10 zum Verkauf an.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...00125-AJOszVl0ZXR2pCHjZlot-mycas47-1_c01_4201

    Ich biete hier einen Toyota Corolla E10 Royal Special zum Verkauf an. Mit Baujahr 1997 ist dieses Fahrzeug eines der letzt gebauten dieser Baureihe. Das Fahrzeug hat TÜV bis 01/2015 und ist fahrbereit und wird noch bis 18.04.2013 von mir genutzt. Zur Ausstattung der Royal Special gehören: - in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel - Klimaanlage - weiß unterlegtes Kombiinstrument mit Drezahlmesser - Zentralveriegelung - höhenverstellbares Lenkrad - elektrische Fensterheber - Servolenkung - elektrische Wegfahrsperre - ABS - Front-Airbags (SRS) - Schadstoffarm Klasse D3 (94,00 € Steuer/Jahr) - nachträglich eingebautes 2-Wege-Compo System von Canton Ich selbst besitze und fahre dieses Fahrzeug seit Januar 2013. Vom Vorbesitzer wurden vor der Übergabe folgende Teile erneuert: Zahnriemen, Bremse vorne, Bremsbacken hinten, Kühler, Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Endtopf, Batterie, Tankeinfüllrohr, Bremsflüssigkeit, Hohlraumkonservierung. Lt. Vorbesitzer wurden nur Originalteile von Toyota verwendet. Nach Übergabe habe ich folgende Teile seit Januar erneuern lassen: Achsmanschetten vorne innen & außen, Bremskraftregler, Bremsleitung hinten links, Getriebeöl sowie Wasserpumpe samt Kühlmittel. Die Arbeiten wurden in der Toyota-Werkstatt durchgeführt, Originalrechnungen als Nachweis können bei Besichtigung eingesehen werden. Leider hat das Alter seine Spuren im Lack in Form von Klarlackplatzern, Steinschlägen und Kratzern hinterlassen. Weiterhin ist der Schweller auf der Beifahrerseite durchgerostet (s. Bild Nr. 5) und vermutlich mit Spachtelmasse instandgesetzt worden. Für den TÜV war das aber noch kein Problem. Der linke hintere Radlauf wurde beilackiert, zeigt aber wieder erste Anzeichen von Rostbefall. Zwar wurde der Unterboden durch den Vorbesitzer nachträglich behandelt, zeigt aber auch dort stellenweise Korrosionsspuren. Seit einigen Tagen neigt die Bremse vorne zum quitschen, sollte aber mit Anti-quitsch-Paste zu beheben sein. Wagen steht auf Winterreifen.

    Rest ist in meinen Threads zu diesem Auto auch noch nachzulesen.

    Preis: 1500 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E10 Royal Special 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla royal special

    ,
  2. toyota corolla e10 royal

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Royal Special 1997 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....