Toyota Corolla E10 Royal Special 1997

Diskutiere Toyota Corolla E10 Royal Special 1997 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meinen Corolla E10 zum Verkauf an....

1. #1 Seriousseb, 13.04.2013
    Seriousseb

Seriousseb Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Ich biete hier meinen Corolla E10 zum Verkauf an.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...00125-AJOszVl0ZXR2pCHjZlot-mycas47-1_c01_4201

Ich biete hier einen Toyota Corolla E10 Royal Special zum Verkauf an. Mit Baujahr 1997 ist dieses Fahrzeug eines der letzt gebauten dieser Baureihe. Das Fahrzeug hat TÜV bis 01/2015 und ist fahrbereit und wird noch bis 18.04.2013 von mir genutzt. Zur Ausstattung der Royal Special gehören: - in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel - Klimaanlage - weiß unterlegtes Kombiinstrument mit Drezahlmesser - Zentralveriegelung - höhenverstellbares Lenkrad - elektrische Fensterheber - Servolenkung - elektrische Wegfahrsperre - ABS - Front-Airbags (SRS) - Schadstoffarm Klasse D3 (94,00 € Steuer/Jahr) - nachträglich eingebautes 2-Wege-Compo System von Canton Ich selbst besitze und fahre dieses Fahrzeug seit Januar 2013. Vom Vorbesitzer wurden vor der Übergabe folgende Teile erneuert: Zahnriemen, Bremse vorne, Bremsbacken hinten, Kühler, Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Endtopf, Batterie, Tankeinfüllrohr, Bremsflüssigkeit, Hohlraumkonservierung. Lt. Vorbesitzer wurden nur Originalteile von Toyota verwendet. Nach Übergabe habe ich folgende Teile seit Januar erneuern lassen: Achsmanschetten vorne innen & außen, Bremskraftregler, Bremsleitung hinten links, Getriebeöl sowie Wasserpumpe samt Kühlmittel. Die Arbeiten wurden in der Toyota-Werkstatt durchgeführt, Originalrechnungen als Nachweis können bei Besichtigung eingesehen werden. Leider hat das Alter seine Spuren im Lack in Form von Klarlackplatzern, Steinschlägen und Kratzern hinterlassen. Weiterhin ist der Schweller auf der Beifahrerseite durchgerostet (s. Bild Nr. 5) und vermutlich mit Spachtelmasse instandgesetzt worden. Für den TÜV war das aber noch kein Problem. Der linke hintere Radlauf wurde beilackiert, zeigt aber wieder erste Anzeichen von Rostbefall. Zwar wurde der Unterboden durch den Vorbesitzer nachträglich behandelt, zeigt aber auch dort stellenweise Korrosionsspuren. Seit einigen Tagen neigt die Bremse vorne zum quitschen, sollte aber mit Anti-quitsch-Paste zu beheben sein. Wagen steht auf Winterreifen.

Rest ist in meinen Threads zu diesem Auto auch noch nachzulesen.

Preis: 1500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla E10 Royal Special 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla royal special

,
  2. toyota corolla e10 royal

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Royal Special 1997 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.