Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

Diskutiere Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS FL
    Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE 20150228_100830.jpg .
    Daten:

Motor:
    4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch Abgasanlage ca. 150 PS
    Abgeriegelt bei 180 km/h (kein Bremsenumbau nötig)

Luftfilter:
    K&N 57i, Motorhaube gedämmt

Abgasanlage:
    Zisco Fächerkrümmer
    2,5" Downpipe + Verrohrung
    HKS Black Series Blow-Off Ventil
    Magnaflow 200 Zellen Katalysator
    Japspeed Endtopf inkl. Silencer

Räder:
    Rial Typ NO807, 8Jx17H2
    Reifen: 205/40 ZR17 84W
    Silberne Lugnuts

Fahrwerk:
    D2 Street Gewindefahrwerk
    Radhauskanten hinten umgelegt

Karosse:
    Motorhaube mit original Glanza Hutze
    Subaru WRX Stoßstange
    Klarglasscheinwerfer (originale gibts dazu)
    Heckklappe gecleant

Innenraum:
    Corolla 1,6 Si Tachometer
    Blitz Ladedruckanzeige
    Raid Öldruck & Öltemperaturanzeige
    Original Toyota 3-Speichen-Lenkrad

Schaltplan des Umbaus ist vorhanden.

Der Spenderwagen wurde von mir importiert und hier in Deutschland zugelassen, sodass deutscher Fahrzeugschein & Brief des Glanzas mit dem Motor vorhanden sind (für Eintragung). Ich habe schon beim TÜV angefragt zwecks Eintragung, ist kein Problem. Ich habe allerdings seit 2 Jahren keine Zeit & Geld (Student :D) mehr um das Projekt zu beenden und verkaufe den Wagen aus diesem Grund nun.
    Ich habe noch viele weitere Teile, welche ich mit dazu gebe, z.Bsp eine HKS Wastegatedose, eine Domstrebe, weitere neue Abgasrohre usw....
    Außerdem wird wie bereits beschrieben Zulassungsbescheinigung Teil I & II (Schein und Brief) des Glanza V mitgegeben, wo das HKS Blow Off und der Motor mit deutscher Zulassung eingetragen sind.

To Do:
    Neue Reifen (Stand seit 2 Jahren)
    Neue Batterie
    Evtl. Stoßstange besser anpassen (Spalt am Kotflügel)
    Inspektion
    Eintragung

Der Corolla läuft super, wurde von mir schon ca 500 Kilometer gefahren, hat Leistung, stottert nicht, dreht gut hoch, hat keinen Rost usw., ist also nach den oben genannten To-Do´s sofort einsatzbereit.

Der Wagen steht in Hannover und muss mit einem Anhänger geholt werden.
    Der Preis ist VB, kommt vorbei, schaut ihn an, der Rest dann vor Ort.

Mobile.de Link:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...-4e-fte-turbo-hannover/251308396.html?lang=de

Preis: 4500 VB

Corollamark und silencium gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 kombi

,
  2. toyota e10

,
  3. toyota corolla e10

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo - Ähnliche Themen

1. Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS

Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS: Wo bekommt man ein Handbuch für diesen Toyota ? habe leider keines dabei . Fahrzeug hat Standheizung.
  2. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  3. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  4. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  5. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden