Toyota Corolla E10 - Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corollaner741, 18.12.2006.

  1. #1 Corollaner741, 18.12.2006
    Corollaner741

    Corollaner741 Guest

    hallooo toyota gemeinde,

    nach langem hin und her habe ich mich entschieden ein corolla e10 zu kaufen...habe einige testberichte gelesen und der corolla soll ja ziemlich robust und zuverlässig sein...habe eins im internet gefundenwas mir auf anhieb gefiel:

    Toyota Corolla Xli Compact ALUS Mod.93
    Gebrauchtfahrzeug, 99.000 km
    65 kW (88 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 10/92, HU: 09/07, AU: 09/07
    Schwarz-metallic, 2/3 Türen

    Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, Katalysator, Scheckheftgepflegt,2.Hand, Mod.93,Color,5-Gang, Alus, NSW, uvm. ..Guter zustand. ..

    EUR 1.890


    is der preis ok? worauf muss man beim kauf achten?? welche teile sind besonders teuer und anfällig?

    würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt
    danke im voraus
    Corollaner741
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 18.12.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    frag ob der zahnriemen gemacht wurde, der ist nämlich fällig.

    guck dir die radläufe an, wegen rost, achsmanschetten - spröde?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Klick mich

    dort Corolla E10 oder Kaufberatung E10 o.ä. eintgeben und lesen, lesen lesen lesen ;)

    Mfg
     
  5. #4 Corollaner741, 18.12.2006
    Corollaner741

    Corollaner741 Guest

    danke für die antwort

    falls der zahnriemen nicht gewechselt wurde, was würde der spass kosten?
    weil bei 99 tkm denke ich nicht das der gewechselt wurde...so vom gefühl her...
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    250-300 euro
     
  7. #6 Corollaner741, 18.12.2006
    Corollaner741

    Corollaner741 Guest

    hmm....und is somit das teuerste?
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das teuerste bei den E10 ist der Ölverbrauch (insofern vorhanden). Meiner hat damals bei 175.000 KM auf der Uhr ca. ~ 1 Liter auf 1000 KM gebraucht.

    Mfg
     
  9. #8 waynemao, 18.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    99Tkm sind natürlich immer sehr hübsch, machen aber auch ein wenig nachdenklich, sehr viele Autos werden scheinbar bei 99.000km verkauft :rolleyes: ;)
     
  10. #9 Corollaner741, 18.12.2006
    Corollaner741

    Corollaner741 Guest

  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Link geht nicht
     
  12. #11 Corollaner741, 18.12.2006
    Corollaner741

    Corollaner741 Guest

  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corollaner741, 18.12.2006
    Corollaner741

    Corollaner741 Guest

    wieso nimmt der mein LINK net an? ?( ?( ?(
     
  15. #13 Worldchampion, 23.12.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Moin,
    das Auto steht dort schon lange nicht mehr. Zumindest als wir es ansehen wollten, war es verkauft und dann auch nicht mehr da als wir die anderen manipulierten Corollas angesehen hatten.
     
Thema:

Toyota Corolla E10 - Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 - Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...