Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern

Diskutiere Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ..könnte mir mal jemand eine gute variante verraten den grill so zu "trennen" das ich renngitter dahinter kleben kann? das platik müsste so...

1. Alsi

Alsi Junior Mitglied

..könnte mir mal jemand eine gute variante verraten den grill so zu "trennen" das ich renngitter dahinter kleben kann?

das platik müsste so schonend gespalten werden, sodass der lack nicht platzt oder springt. also damit ich mit den grill nach dem spalten nicht zum lackern gehen muss

-----------------------------------------------------------------------

PS: wie kann man bilder hochladen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin, kannst du bei unserem Projekt bald sehen. Im Workshop ist auch was. Aber, ohne lacken geht das nicht. Wenn du die mittlere Speiche rausmachst, musst du Spachteln.

geh auf www.bilder-hochladen.net nehm ich immer. Gibt aber noch mehr.

Grüsse vom Mikey

4. Alsi

Alsi Junior Mitglied

danke

Thema:

Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Grill mit renngittern - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]