Toyota Corolla E10 Glühlampen Vorne

Diskutiere Toyota Corolla E10 Glühlampen Vorne im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ich wollte mir vorne die Glühlampen austauschen, hab noch die originalen die vom Werk eingebaut worden sind. Möchte ganz gerne das das...

  1. #1 EngineTS, 16.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute

    ich wollte mir vorne die Glühlampen austauschen, hab noch die originalen die vom Werk eingebaut worden sind. Möchte ganz gerne das das Licht Heller ist und weiter strahlt, könnt ihr mir da irgendwelche Lampen empfehlen ? diese Ice Blue Licht mag ich nicht....

    Mein Auto ist ein Toyota Corolla E10 Liftback BJ 94 1,3 Liter

    Mfg

    EngineTS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 16.12.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    LEDs kaufen! Bei meinem P7 sind sechsfach LEDs verbaut, war aber ´ne ziemliche Bastelei, da der Halter modifiziert werden mußte, so daß die Dinger genau nach vorne abstrahlen. Außerdem ist es illegal, da die LEDs natürlich kein E-Zeichen besitzen (und erst recht mit der durchgeführten Modifikation). In der Praxis hat es sich aber bewährt, ich hatte schon zwei allg. Fahrzeugkontrollen, beide Male keine Probleme bekommen. ;)
     
  4. #3 EngineTS, 16.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    ich meinte richtige H-Lampen *g

    aber danke für den Tipp
     
  5. ManniM

    ManniM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal 100W Lampen drin gehabt, ging ganz gut.
     
  6. #5 EngineTS, 17.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    cool man bekommt echt gute tipps die ich gar nicht wissen wollte... will nur wissen welchen Hersteller ihr mir empfehlen könnt die ein schönes sauberes weites licht scheinen
     
  7. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich hab Philips PowertoNight drin und bin zufrieden . Ist auf jedenfall ein weißeres Licht und heller wie die orginal Funzeln .
    Leider nicht ganz billig .

    mfg. Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10 Glühlampen Vorne

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Glühlampen Vorne - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  5. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...