Toyota Corolla E10 - ESD - Sportauspuff - Ulter - Eintragungsfrei - ABE

Diskutiere Toyota Corolla E10 - ESD - Sportauspuff - Ulter - Eintragungsfrei - ABE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen Ulter Sportauspuff für einen Toyota Corolla E10 mit allen Unterlagen und passenden Schrauben, Paste und Dichtung :) !...

1. 4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Verkaufe hier einen Ulter Sportauspuff für einen Toyota Corolla E10 mit allen Unterlagen und passenden Schrauben, Paste und Dichtung :) !

Eckdaten:

Geeignet für Toyota Corolla Typ E10 Fließheck/Compact ab Bj 92 bis 97 1.3l bis 1.6l

- Endrohr aus hochwertigem Edelstahl
    - Endschalldämpfer aus aluminiertem Stahl
    - mit EG-Genehmigung (ABE keine Eintragung notwendig)

Abgegeben wird der Endtopf nur weil er mir etwas zu laut ist und ich doch eher den originalen bevorzuge!

Auf den Bildern sehen Sie den Auspuff wie er montiert war und Aufnahmen nach der abmontage.

Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben!

Hier weitere Bilder

Preis: 80 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4EFE

4EFE Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    - verkauft -

Thema: Toyota Corolla E10 - ESD - Sportauspuff - Ulter - Eintragungsfrei - ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 - ESD - Sportauspuff - Ulter - Eintragungsfrei - ABE - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!