toyota corolla e10 cockpitumbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von michi1976, 22.10.2005.

1. #1 michi1976, 22.10.2005
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

hallo alle miteinander ich fahre einen toyota corolla e10 bj 93 compact laut schlüsselnr. stimmen die tachos überein
    bei mir im toyota corolla e10 hab ich ein cockpit ohne drehzahlmesser
    jetzt hab ich mir ein neuen geholt mit drehzahlmesser
    mein problem
    ich hab ihn angeschlossen aber das ding will nicht so wie ich will
    die tankanzeige geht in die falsche richtung der drehzahlmesser & licht gehen auch nicht
    an was kann das liegen
    muss ich neue kabel ziehen und wenn welche

kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hc221

hc221 Mitglied

Schreib erstmal was du fürn rolla hast baujahr und version halt alles was weißt und welche daten zu dem tacho waren ebenfalls aus welchem rolla das is also bj und version dann helfen dir garantiert hier paar leute weiter...

gruß hc221

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

@hc221:
    Darf ich Dir mal folgende Dinge vorstellen:
    "." <- Punkt
    "," <- Komma
    Wenn man diese netten Hilfen der deutschen Rechtschreibung verwendet, dann kommt auch ein Text heraus, den man verstehen kann.

Zum Thema:
    Ein einfaches Plug'n'Play funktioniert nur in den seltensten Fällen. Es wäre wichtig, zu erfahren, aus welchem Baujahr der neue Tacho stammt.
    Ich habe zum Beispiel einen Facelifttacho in meinen Vorfacelift-E10 verbaut. Dafür musste ich einige Änderungen an der Leiterfolie vornehmen, das Drehzahlsignal zum Tachometer holen und den "Motor" für die Tankanzeige austauschen.

5. hc221

hc221 Mitglied

ja sorry, wollt bloß mein senf schnell dazugeben.
    Wie's halt so is wenn man in Eile ist.

gruß hc221

6. #5 michi1976, 24.10.2005
    michi1976

michi1976 Junior Mitglied

Also ! der tacho ist aus einem corolla e10 bj 93
    Das gleiche bj wie meiner

Thema:

toyota corolla e10 cockpitumbau

Die Seite wird geladen...

toyota corolla e10 cockpitumbau - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....