Toyota Corolla E10/BJ 96/1,4/5-Türen

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Alsi, 29.05.2008.

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    So ich werde mal meine Rolla reinstellen.....
    also ist noch standdart, es soll aber ein dezentes Tuning folgen.

    Vor habe ich:

    - "Rostbeseitigung"
    - Sportgurte
    - ESD
    - Grüne Innenraumbeleuchtung
    - gutes Soundsystem(Verstärker usw)
    - getönte Scheiben
    - Renngitter in die Front und ins Grill (Silber Alu)
    - ordentlicher Schaltknauf
    - Roter Bremsen(bzw lackieren)
    - Sportpedale
    - Riffel bzw Tränenblech in Innenraum und Kofferaum

    Eventuell noch:
    - LKW Hupe (die gibt es jetzt mit ABE)
    - PLasmatachoscheiben

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hab auch ein Paar Bilder.
    Wäre schön wenn mir die jemand richtig bearbeiten könnte......
    ich habe es selber mal versucht aber bin nicht weit gekommen.....
    Ich stelle erst die Orginalen und dann die bearbeiteten rein.

    orginale:

    [​IMG]

    [​IMG]

    bearbeite: (von mir :()

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...naja die getönten Scheiben(schwarze Flächen) sollten eventuell echter aus sehen mit Lichtspiegelung usw.
    Und hinter die Front und dem Grill bitte Renngitter einfügen in der Farbe silber....danke schonmal im Vorraus :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber hier biste mit den Maßnahmen im falschen Unterforum.
     
  4. #3 CorollaTomek, 29.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja alles ganz schick was du vor hast aber ich glaube nicht das dass ins topic Projekte wirklich rein passt das dass alles fast schon normale tuning sachen sind und nichts spezielles beinhaltet

    dann hätte ich mein auto ja hier auch rein stellen können und da ist noch weit mehr dran gemacht
     
  5. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    mh ok eventuell habt ihr recht!
    dann bitte ich mal an der stelle das thema in ein passendes forum zu verschieben ..danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10/BJ 96/1,4/5-Türen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10/BJ 96/1,4/5-Türen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...